Samstag, 19. April 2014

L'Oreal-Einkauf bei Coop

Hallo Mädels

Ich war letzens bei Coop und habe folgendes gekauft:



Wie sagt man so schön? Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ja, ich werde mir mein Haar dunkel färben. Ich liebe die Intensivtönung Casting Creme Gloss. Hier geht's zur Review: *klick*

Zudem habe ich zwei Mal eines meiner Lieblingsshampoos gekauft und die dazugehörige Kur. Diese habe ich noch nicht getestet und bin echt gespannt. :)

Was meint ihr zu meiner Entscheidung dunkelhaarig zu werden?

Vanessa

Kommentare:

  1. du musst dann unbedingt Bilder mit deiner neuen Haarfarbr zeigen , bin schon gespannt hihi :) aber dunkle Haaren werden dir aufjedenfall super stehen! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh ich bin sooo gespannt! Ich denke, dir werden die dunklen Haare mega gut passen!! :)
    Freue mich schon sooo auf das Ergebnis!

    Dickes Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,
    ich nutze ja immer die CASTING Crème Gloss von L`ORÉAL in der Farbe Nr. 323 Dunkle Schokolade.
    Wobei die Farbe bei mir schon fast schwarz rauskommt. Etwas heller hätte ich´s auch mal wieder gern, aber dafür sind´s einfach zu viele Farbschichten auf den Haaren...
    Freue mich schon auf Deine Bilder mit der neuen Haarfarbe ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt ja, dass ich dich mit dunklen Haaren soooo schön finde :)
    Bin auf das Ergebnis gespannt :)
    Und spanne uns nicht zu lange auf die Folter!!!!! :p ♥

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auf das Ergebnis =)
    Sag auf alle Fälle Bescheid wie die Kur ist, dann werde ich mir die auch kaufen :). Das Shampoo habe ich mir ja auch auf deine Empfehlung hin gekauft hehe.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa, finde es soooo schade, dass du sie färbst. Es gibt doch nichts Schöneres als Blond :-) Lieber ein bisschen kaputtere Haare, die man mit Clip ins aufpeppen kann als Schwarz zu sein. Du musst ja nicht Platinblond bleiben, ein natürliches Blond wäre ideal und so brauchst du auch nicht mehr so stark prozentigen Wasserstoff, die deinem Haar schadet. Bitte bleib die blonde Vanessa... Küssli

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es super mutig :) Deine Haare werden es dir mit Sicherheit sehr danken nicht mehr der Blondierung ausgesetzt zu werden (:
    Wünsch dir ganz viel Erfolg beim Färben und dass dir das Ergebnis am Ende auch zusagt. Ich freu mich auf Bilder! :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch sehr mutig :) aber bin mir sicher, dass es dir stehen wird. Freu mich auf das Ergebnis ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bin auf das Ergebnis gespannt :) Aber dunkle Haare stehen dir sowieso super, wenn man mal alte Bilder ansieht :) ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist so Schade
    Blond steht dir sooo gut
    Ich bin echt gespannt und hoffe dass deine haare alles annehmen
    Lass uns bloß nicht so lange warten

    AntwortenLöschen
  11. Schön das du dich für die dunklen Haare entschieden hast :)
    Freue mich auf das Ergebnis. Wünsche dir auch frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  12. Oh man , also ich denke es wird dir stehen, aber du wirst dein blond bestimmt irgendwann vermissen so war es bei mir auch :oooooo und das würde dann nich mehr so einfach gehen. und ich glaube die farbe wird nich lange halten, also dunkel , welche farbe du benutzt ist eigentlich egal , aber es wird sich wieder raus gewaschen haben in 1-3 wochen. da du vorher so hell warst. war bei mir zumindest so :o hat mega genervt hat ueberhaupt nicht gehalten weil ich vorher so hell.. ich hoffe du hast da mehr glück :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, dass ich es so schnell nicht vermissen werde. Aber blond ist schon was besonderes.

      Ja so wird es sein. Darum habe ich gleich 2 farben gekauft. Eine rötliche gegen grünstich und eine dunkle. Sobald es sich rauswäscht färbe ich drüber. Danke ❤

      Löschen
  13. echt? woow :-) hihi... ich benutze übrigens die gleiche Marke, wenn ich mir meine Haare selber färbe :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...