Samstag, 14. Juni 2014

Bestellung bei MBstyle

Hallo meine Lieben

Meine beste Freundin Pri ist total im Lehrabschluss-Stress und daher musste ich eine Alternative zu unseren Samstags-Shoppingtouren finden. Ihr habt es sicherlich gemerkt, zur Zeit teste ich mich ein wenig durch's Online-Sortiment.

Als ich nach "Kleider shoppen Schweiz" gegooglet habe, bin ich auf http://mbstyle.ch/ gestossen. Die bieten echt schöne Sachen, genau nach meinem Geschmack, an. Auch wenn sie nicht immer alles gleich auf Lager haben, bin ich fündig geworden.

Eine Freundin von mir hat auch bald Geburtstag und daher habe ich ihr diese zwei schöne Stücke bestellt. Wer die Glückliche ist, werde ich nicht verraten, denn sonst ist es keine Überraschung mehr für sie. :-)


Einmal diese galmuröse Corsage die mit glänzenden Pailleten bestickt ist. Bei ihrer Figur wird sie einfach traumhaft aussehen. *_*


Weiter geht's mit Gold. Da Statement-Ketten der Trend 2014 sind habe ich für sie ein Exemplar mit passenden Ohrringen ausgesucht.


Das letzte Schmuckstück, eine silbrige Armkette habe ich meiner besten Freundin Pri geschenkt. Weil sie die beste Freundin ist, die man sich wünschen kann und immer für mich da ist. <3

Wie gefällt euch der Haul? Denkt ihr, die Beschenkte wird sich freuen? Kauft ihr eher online oder im Laden?

Vanessa

19 Kommentare:

  1. ja hast dass wieder gesponsert bekommen, dann markiere es auch wenigstens ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube du wirst selten in der Bloggerwelt so eine ehrliche und nette Bloggerin wie Vanessa finden. Also hoer bitte auf mit deinen
      bloeden Kommentaren, und wenn sie schon sein muessen, dann sei bitte nicht so feige und poste nicht anonym!!!!!

      Löschen
    2. Danke viel mal liebe lena! ❤ Ich bin echt froh, auch deinen blog gefunden zu haben. Wieder mal ein toller blog aus der schweiz.

      Das habe ich auch gedacht, als ich denn kommentar gelesen habe. Es gibt menschen, die sind zu neidisch und mögen einem echt nichts gönnen. Egal ob selbst gekauft, gesponsert oder geschenkt.. Sehr schade.

      Löschen
    3. Lass unsere Vanessa in ruhe und wenns dir nicht passt ciao! Du Neidische!
      Kussi und ignorier sie einfach vanessa :-*
      Eva♥

      Löschen
    4. Du bist so süss eva. ❤❤❤❤❤ ja ich hätte mich nicht dazu geäussert, wenn ihr zwei lieben mich nicht verteidigt hättet. ❤

      Löschen
    5. Hihi ja klar doch du wirst immer verteidigt von uns. Aber in der Regel hast du ja ein Glück immer nette Kommentare auf deinem Blog :-D ♥ eva

      Löschen
    6. Ja zum glück habe ich sonst fast nur nette leser und viele freundliche anonyme. Über eure kommentare freue ich mich immer sehr. ❤

      Löschen
    7. haha anonym... natürlech ;-)
      und wenn sie es gesponsert bekommen hat - dann hat es wohl einen Grund! Sie macht ihre Arbeit GUUUT! :) ciaociao cara Vanessa ignorier das züg! ;-*

      Löschen
  2. Also die Corsage finde ich ja wirklich heftig :D Irgendwie schön, aber ich glaube, ich würde sie niemals anziehen :) Den Schmuck dagegen finde ich wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die corsage ist schon etwas extravagant. Ich selber mag solche teile gerne zum feiern. Mein kleid für meinen bday ist auch mit pailletten bestickt. :) ja der schmuck ist echt schön. Ich liebe statementketten und das armband funkelt so schön in der sonne. *_*

      Löschen
  3. Ich finde die Corsage richtige schick *_* Ich mag Gold momentan total gerne. Auch die Kette + Ohrringe gefallen mir total gut.
    Die Armkette für Pri ist ein echter Hingucker. Da freut sie sich bestimmt :)

    Ja ist wirklich ein kleiner Bengel :D
    Dankeschön Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wir haben also den gleichen geschmack *_*

      Ja die pri hatte voll freude und hatte es gleich angezogen. Es hat in der sonne so schön gefunkelt. :)

      Der süsse mogli ❤❤❤

      Löschen
    2. Hehe ja wir haben wirklich den gleichen Geschmack *_*
      Das glaube ich dir, dass Pri voll Freude daran hatte :)

      <3

      Löschen
  4. Hui das glitzert aber :) ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe glitzer. ❤❤❤ dir auch ein schönes weekend! ❤

      Löschen
  5. Das sind wirklich sehr sehr huebsche Sachen!!!
    Bin mir sicher ihr wird es sehr gefallen!!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch *_*

      Also die pri hat sich gefreut. Mal schauen, wie das baldige geburtstagskind reagiert. :)

      Löschen
  6. Sehr schöne sachen :) die Corsage sieht super aus *__*

    AntwortenLöschen
  7. Sieht alles sehr schön aus, Liebes. Bin mir sicher, dass sie sich freuen wird. :)
    Ich kaufe online so gerne ein, es ist so praktisch. Aber durch die Läden bummeln ist auch immer so schön :D <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...