Mittwoch, 11. Juni 2014

Einkäufe aus Deutschland

Hallo meine Hübschen

Meine Schwester und meine Mutter waren mal wieder in Deutschland einkaufen. Die Preise sind dort einfach unschlagbar! Eine Packung Casting Creme Gloss kostet dort 3.33 Euro und hier in der Schweiz umgerechnet fast 11 Euro! Darum hat mich meine Familie gleich damit eingedeckt.


Ich finde es übrigens die beste Haarfarbe, die es gibt. Hier geht's zur Review: *klick*

Dazu haben sie mir meine zwei Lieblingsduschgels geschenkt.

Womit färbt ihr euer Haar? Welches Duschgel ist euer Favorit?

Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich habe gerade gelesen das eine Packung bei euch 11 Euro kostet! Das ist ja total übertrieben. An deiner Stelle würde ich auch in Deutschland einkaufen gehen... Aber jetzt habt ihr ja erstmal einen Vorrat :)
    xoxo Pauline

    http://paulinell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sind die Sachen wirklich sehr günstig :)
    Aber mit 11€ ist echt übertrieben :-D.
    Finde ich super, dass sie dir Sachen mitgebracht haben.
    Ich habe kein Lieblingsduschgel, wechsele da immer ab.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist schon ein Preis unterschied, aber das ist ja hier mehr oder weniger am Verdienst der Menschen angepasst :) Wobei der Unterschied ist ja schon groß :OOOOO

    Schönen Urlaub dir meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. In Frankreich kostet es auch 11 € rum habe ich letztens gesehen bin da als weil ich an der grenze wohne.
    Dachte ich sehe nicht recht :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso wünsche dir noch einen schönen Urlaub kuss eva ♥

      Löschen
  5. lieb von ihnen dass sie dir die sachen mitgenommen haben :)
    duschgels wechsle ich meistens immer , aber momentan benutze ich eine von Fenjal, das duftet soo lecker *__* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi okay :) ♥

      ich verlinke euch auch :)
      ich weiß noch nicht genau, da fällt mir spontan schon noch was ein :) vllt berichte ich über die bestellung bei divas-club die heute angekommen ist :) ♥

      Löschen
  6. Das ist ja echt der Wahnsinn mit den Preisen.
    Ich habe auch ein Duschgel von duschdas, was ich sehr gern mag, es ist das multivitamin.
    Von dem Geruch bekomme ich nie genug :)

    Aller liebste Grüße, susemi

    AntwortenLöschen
  7. Krass, in welchem Laden waren die Haarfarben so billig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel ich weiss, gab es im
      Müller eine aktion bei den haarfarben. :)

      Löschen
  8. Was für ein krasser preis unterschied, da hätte ich mich auch so eingedeckt wenn ich du gewesen wäre ^^

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. wenn ich sie selber färbe, dann nehme ich auch genau diese Marke ;) hehe....

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Unterschied ist heavy...Ich finde Loreal Produkte aber auch total gut.

    AntwortenLöschen
  11. Also das nenne ich mal einen Preisunterschied. ist es Dir auch schon bei anderen Beautyprodukten aufgefallen , speziell auch was Parfümerieprodukte angeht?
    Aber Eure Schoki bleibt die beste wo ich gerne mehr für ausgebe :)

    Liebste sonnige Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süsse

      Ja, vor allem für beautyprodukte und essen lohnt es sich über die grenze zu fahren. Da spart man locker die hälfte. Jaaa schoki ist zu lecker. ❤

      Löschen
  12. Ich wusste gar nicht, dass das bei uns so günstig ist :D finde es alles viel zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  13. 3,33€? Da hat sie aber ein Schnäppchen gemacht, sonst sind die auch nicht so günstig :D aber 11€ ist echt hammer teuer...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...