Sonntag, 27. Juli 2014

Bestellung bei e.l.f.

Hallo Schönheiten

Immer wieder lese ich Gutes über die amerikanische Kosmetikmarke e.l.f. (eyes, lips, face). Hier geht's zu deren Startseite: *klick* Zudem sind die Preise unschlagbar.

Schon in Amerika habe ich mit den Produkten von e.l.f. geliebäugelt. Auf Anfrage habe ich freundlicherweise einen Gutschein zur Verfügung gestellt bekommen. Also habe ich aus dem riesigen Online-Sortiment mir folgende Sachen ausgesucht:


Under Eye Concealer & Highlighter: Ich habe mir meinen allerersten Concealer bestellt. Wenn ich mich nur mit Puder schminke, kann ich eine hellere Farbe unter den Augen echt gebrauchen. Zudem war ich auch einfach neugierig, wie ein solches Produkt ist. Zudem habe ich den Eye Concealer auch auf meinen Lippen getestet. Hat mir auch sehr gut gefallen. Hört sich für manche vielleicht seltsam an, aber ich kenne auch Mädels, die Abdeckstifte auf die Lippen tun. Wollt ihr Bilder von mir mit Concealer auf den Lippen sehen? Werde auch noch ausprobieren, was für einen Effekt es gibt, wenn ich ihn über dem Lippenherz zu roten Lippen tragen werde.
Die Konsistenz ist auch sehr gut, denn weder bröckelt er, noch trocknet er die Haut aus. Der Highlighter aber ist in meinen Augen völlig unbrauchbar. Er ist viel zu hell und bröckelig.

 
 
VIP Eyelashes Kit: Ihr kennt mich, ich liebe Fake Lashes. Darum habe ich sie mir gleich doppelt bestellt. Ich bin echt begeistert davon. Denn beide zusammen inkl. Kleber und Applikator kosten so viel wie man in der Schweiz im Detailhandel lediglich ein Paar Wimpern bezahlt. Sie sehen echt schön, aber etwas lang aus. Werde sie mal testen und sie vielleicht etwas stutzen. Denn sonst sind sie genau diese Art von künstlichen Wimpern, die ich mag.
Sie bieten auch Eyelashes ohne Anbring-Hilfe an, die sind noch viel günstiger. In Miami haben die Wimpern von e.l.f. sogar nur einen Dollar gekostet. Wärt ihr an einem Artikel über das Anbringen MIT und OHNE Applikator interessiert? Dafür müsste ich ihn aber erst noch testen...
 
 
 
 
Flawless Eyeshadow - Beautiful Browns & Tantalizing Taupe: Leider bin ich völlig talentfrei, faul und tollpatschig wenn es um Lidschatten geht. Dank den Tipps von meiner eyeshadow-süchtigen Schwester und den wunderschönen Farben von e.l.f. wird sich das jetzt ändern. :-) Die Taupe-Töne habe ich auch schon ausprobiert. Mit meiner Base von Urban Decay halten sie bombenfest und die auf einander angestimmten Nuancen strahlen und schmeicheln meinen braunen Augen. Die braune Palette schenke ich übrigens meiner Schwester, da sie es besonders auf den Kupferton abgesehen hat. Soll sie euch mal ein e.l.f.-AMU zeigen?
 
 
Jumbo Lip Gloss Stick: Sehr gespannt war ich auch auf diesen Lippenstift. Als erstes ist mir aufgefallen, dass er eigentlich kein Bisschen glänzt sondern richtig matt ist. Aber egal, das scheint ja jetzt im Trend zu sein. Die Farbabgabe ist zufriedenstellend und die Lippen färben sich in ein schönes Beige. Der Geruch erinnert mich ein Wenig an Wachsmalstifte. Auch die Konsistenz ist wachsig aber sehr pflegend. Austrocknen tut er die Lippen auf keinen Fall, jedoch ist er nicht ganz so cremig wie mein Favorit der Ultra Glossy Stylo von Kiko.
 
 
Clarifying Pressed Powder: Zu guter Letzt präsentiere ich euch ein weiteres tolles Produkt. Die äusserste Verpackung ist ein wenig verkratzt aber der Puder ist einwandfrei angekommen. Ich war gleich als Erstes von der extrem guten Pigmentierung begeistert. Mit diesem Puder kann man locker die Foundation ersetzen. Leider sieht "Tofee" im Internet viel heller aus und daher habe ich wie ein Kaminfeger ausgesehen, als ich es getestet habe. Also wollte ich es als Bronzer verwenden. Trotzdem habe ich die Suad gefragt, ob sie an diesem Produkt interessiert sei. Wer nicht mehr genau weiss, wer die Suad ist: *klick* Eigentlich verwendet sie nur Naturkosmetik. Da die Produkte von e.l.f. ohne Tierversuche sind, konnte das Puder so auch ein wenig bei ihr punkten. Die Suad hatte geantwortet, dass es perfekt passt, da ihr Powder gerade leer gegangen ist. Also haben meine beste Freundin Pri und ich uns gleich auf den Weg gemacht und haben den Clarifying Pressed Powder in ihren Briefkasten geworfen. Auf jeden Fall werden die Priscilla und ich uns noch einige solche Puder zulegen. Denn egal ob als Bronzer oder Foundation: Er ist echt top! :-)
 
Die Lieferung erfolgte wie versprochen innert 1-2 Tagen. Die Produkte sind echt günstig und gut und ab einer Bestellung von 70 Franken erstatten sie einem die Versandkosten.
 
Ich bin nicht gerade auf einem Öko-Trip, aber ich hatte dann jeden Menge Verpackungen zu entsorgen. Das ist das einzige, was man bei e.l.f. bemängeln könnte. Eigentlich würde ich eine Einzelnverpackung im Detailhandel sehr begrüssen, damit nicht jeder seine Finger in die Schminke hält, aber wenn die Produkte direkt zum Kunden geschickt werden, braucht es das nicht unbedingt.
 
Ich habe definitiv nicht das letzte Mal bei e.l.f. bestellt!
 
Wer kennt auch die Produkte von dieser Marke? Welche Artikel könnt ihr empfehlen? Worüber wünscht ihr euch eine ausführliche Review?
 
Vanessa


Kommentare:

  1. Ich würde gern ein Bild mit dem Concealer auf den Lippen sehen, das hört sich echt interessant an. Macht mich total neugierig :-D
    Die Lidschatten wäre was für mich, sogar beide *_* Gefallen mir sehr gut =) Total lieb von dir, dass du die braune Palette deiner Schwester schenkst.

    AntwortenLöschen
  2. wow, schöni sache hesch dir da usgsuecht. schaad, dass de Puder de Suad gschenkt hesch, ich finde de chämifeger - Look wer perfekt gsi für dich.
    S Schössli Kleid isch au mega schön wo geschdr agha hesch:)

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich hab auch ne gaze plette von elf, hab mir in der usa ganz viele sachen davon geholt fgehabt :P

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bestellung :)
    ich würde gerne ein Tragebild von den Wimpern sehen & auch das anbringen mit und ohne applikator würde mich intressieren :) auch ein Look mit den neuen sachen würd ich gerne sehen. :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. hehe ich kenn e.l.f. ja schon lange und ich finde die Produkte echt toll für den Preis! Schön dass sie dir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Haul :). Ich selbst kenn die Marke allerdings nicht, wobei ich schon ein oder zwei Mal etwas drüber gehört habe, doch so richtig damit befasst, hab ich mich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist eine tolle Ausbeute.
    Die Wimpern gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich will eigentlich schon seit jahren mal Produkte von elf testen. Aber irgendwie scheint immer was dazwischen zu kommen, bzw. geh ich lieber in Douglas und kauf es mir sofort anstatt auf das Päckchen zu warten :D
    Mich würde der Concealer und die Wimpern sehr interessieren und da würde ich gerne mehr drüber lesen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...