Samstag, 16. August 2014

Bitte Missbrauch melden!

Hallo Schatzis

Ich brauche dringend eure Hilfe! Eine anonyme Leserin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich gefakt wurde. Vielen Dank nochmals, ich hätte das nie gemerkt, da ich selber keinen Facebook-Account habe. Darum bitte ich euch alle, dieses Profil zu melden: *klick*


Übrigens habe ich festgestellt, dass jemand das Bild von Whatsapp genommen hat und nicht von meinem Blog. Lange hatte ich daher nie ein Anzeigebild... Aber ich will nicht darauf verzichten müssen, nur weil es so hobbylose Menschen gibt.

Wurdet ihr schon mal gefakt? Wie seid ihr damit umgegangen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Vanessa

19 Kommentare:

  1. hi, ui nei wuerds so gern melde, aber kanns noed willi kai facebook han. han extra namal gluegt obs mrs gliich chan. isch ja mega krass. hoffe es klappt mit melde und s profil wird gloescht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal süessi. Ich weiss, dass du es für mich gmacht hettisch. ❤ Ohni fb gahts glaubs ned, has au scho versuecht. :(

      Löschen
  2. :(( Oh Süße das ist total s**** -.- Tut mir total leid, ich habe leider kein FB wie du weißt, Aber ich hoffe es melden ganz viele das Profil und es wird gelöscht. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse, ich weiss, dass du es sofort für mich getan hättest. ❤ Ja hat mich schon ein wenig aufgeregt. :(

      Löschen
  3. Ich werd es gleich melden, aber sieh es als kompliment, wenn jemand deine Bilder verwendet findet er dich wahrscheinlich sehr hübsch, was du auch bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So süss danke. Hehe so habe ich es gar noch nicht betrachtet. :) ❤

      Löschen
  4. Ach du heilige scheise, du arme! Werde diese Person gleich melden! Hoffentlich klärt sich das.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ziemlich krass ... dass Leute nichts Besseres mit ihrem Leben anzufangen wissen ...

    Liebe Grüße aus meiner Küche

    AntwortenLöschen
  6. werde es gleich mal melden! Sowas ist echt krass, wieso kann man sich nicht einfach mit seiner echten Identität anmelden? -.- ♥

    AntwortenLöschen
  7. oje das ist krass. aber es tauchen immer wieder solche fakes auf. was dagegen zu machen ist fast unmöglich, da sich die leute wo dahinter stehen, sich nicht s sch.... und einfach neues eröffnen. daher habe ich weder auf meinem blog, noch sonst auf einem profil ein bild von mir. denn spinner gibt es genug, leider. bei facebook bin ich nicht bzw. weiß keiner von meinem privat profil.

    aus ähnlichen gründen, also nicht nur habe ich meinen gesamten blog (Lion Lady) plat gemacht und einen ganz neuen eröffnet. ich hoffe du hast bald ruhe und es kommen keine fakes mehr. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. süße habs vermisst deinen Blog zu lesen.♥

    AntwortenLöschen
  9. bella, wie kann man dort jmd. melden? ich kann sie nur blockieren, aber das nützt nichts.. unglaublich, und was sie (oder er?) so postet.. gruuusig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheisse du bist nicht die erste, die das sagt :( weiss echt nicht weiter, will dieses profil nur gelöscht haben. :(

      Löschen
  10. Sag mal spinnt die alte?! Was die da noch für asoziale Sachen schreibt. Habs gemeldet! Eva

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein wie frech ist das denn?! Wie kann man so dreist sein und einfach das Foto einer anderen Person klauen?! Das geht gar nicht :-((

    AntwortenLöschen
  12. Maus, dieses Profil ist immer noch aktiv und heftig was da geschrieben wird.... ich werde es direkt melden!!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...