Samstag, 9. August 2014

Fake Lashes anbringen leicht gemacht

Hey Ladies

So viele von euch haben sich diesen Artikel gewünscht und darum kommt er auch endlich. Einige haben sich sogar ein Video dazu gewünscht. Ich habe schon einige solche Clips geschaut und ehrlich gesagt erkennt man bei den meisten nur etwas: Hände vor dem Gesicht. Darum erstelle ich jetzt einen Artikel mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks. :-)

Eigentlich ist das Anbringen ganz einfach und meiner Meinung sogar leichter als die Wimpern sauber zu tuschen. :-) Das erste Mal, als ich welche befestigen wollte, bin ich aber auch fast verzweifelt. Woran das lag? Im Nachhinein kann ich sagen: Nicht nur an meinen zwei linken Händen, sondern vor allem an den falsch gewählten Fake Lashes. Achtet also darauf, dass die Wimpern nicht zu lang sind. Denn das sieht sch*** aus, egal wie viel Mühe ihr euch gebt. Meine ersten Lashes von H&M waren so lang, dass ich sie dann gekürzt und somit versaut habe. Dann war ich echt unglücklich... Achtet auch darauf, dass das Band, wo die Härchen befestigt sind, nicht zu steif aber auch nicht komplett ohne Halt ist. Am besten ist es sogar, wenn dieses Bändchen etwas gebogen ist.

Beginnen wir mit dem Lösen von den Wimpern aus der Packung. Leider sind viele richtig fest angeklebt. Mein Tipp: Wenn ihr die Wimpern gleichmässig nach unten drückt, gehen sie leichter ab. Etwa so:


Dann könnt ihr sie vorsichtig vom Plastik nehmen. Links habe ich sie runtergedrückt, rechts noch nicht. Wie ihr vielleicht erkennen könnt, haben sie sich damit an manchen Stellen schon gelöst.

Als nächstes macht ihr etwas Kleber drauf. Dafür empfehle ich den von Fing'rs. Hier geht's zu meiner Review: *klick* Davon gebt ihr etwas auf das Band der Lashes. Das sieht dann so aus:


Empfohlen wird, etwas zu warten, bis der Lash Glue etwas antrocknet. Aber genau davon rate ich Anfängern ab. Denn solange er noch ganz flüssig ist, könnt ihr die Wimpern noch etwas bewegen und richtig platzieren. :-)

Wenn der Leim (so nennen wir den Kleber in der Schweiz) trocken ist, sieht man ihn nicht mehr, da er transparent wird.

Einige träufeln sich AMU-Entferner auf die Wimpern, bevor sie diese entfernen. Ich rate davon ab. Am besten ihr fasst sie aussen und zieht sie nach innen weg. Ganz einfach. :-)

So das war's mit meinen Tipps. Gerne könnt ihr auch Fragen stellen.

Konnte ich euch damit behilflich sein? Oder woran scheitert es denn bei euch?

Vanessa

Kommentare:

  1. Wow das sind ja tolle Wimpern<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne kurze und knackige Anleitung =) Ich habe bisher erst 1x Fake Lashes getragen, ging sogar relativ gut von der Hand, habs mir noch schlimmer vorgestellt :D Mal sehen, vielleicht trage ich an Silvester mal wieder welche, aber das is ja noch ein bisschen hin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Artikel. Muss ich nächstes mal probieren. Vielleicht klappt es dann besser bei mir. Schönen Sonntag lg Eva ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Artikel :) Vielleicht kaufe ich mir mal wieder ein paar Fake Lashes und probiere es aus :D
    Das kann nämlich sehr viel Zeit sparen, ich brauche nämlich für meine Wimpern immer am längsten.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich den nackten gesehen hätte, hätte ich glaube auch gelacht xD
      Ne habs leider net gesehen :( Aber ich habe den Film auf DvD :))

      Löschen
  5. welche wimprn hast du hier genommen die gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind welche von amerika. Habe sie gegooglet und leider habe ich sie nicht gefunden. Gabs wohl nur in diesem laden zu kaufen. :(

      Löschen
  6. dankeschön ♥ das mache ich doch gerne! :D
    Fake Lashes sind nicht so meins..

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab meine fake lashes am äußeren (längerem) Ende immer noch etwas weggeschnitten, weil meine Augen ja kleiner sind :D Habe bis jetzt aber noch nie geschafft, falsche Wimpern öfters als 1-2 Mal zu verwenden. Ganz selten ein zweites Mal :(

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe falsche Wimpern, aber bevor ich den dreh raushatte war es eine qual! Mittlerweile kaufe ich meine bei ebay ganz günstig und verwende diese nur 1x. Teurere schon mehrmals.

    Xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schöner Artikel , den fingers kleber habe ich auch immer bei falschen wimpern die einzelwimpern benutzt :)
    Hihi habe mich so gefreut über den Artikel sorry das ich ihn erst jetzt lese die letzten Tage waren super stressig :D
    wie oft verwendest du die falschen wimpern oder benutzt du die immer nur einmal ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein problem süsse. Freut mich, dass er dir gefällt, denn ich habe ihn auf deinen wunsch geschrieben. ❤ Die wimpern verwende ich mehrmals, wie oft genau kann ich nicht sagen. Ich tusche meine wimpern ganz leicht, bevor ich die fake lashes drauf mache. :) du?

      Löschen
  10. achja und tuscht du die dann noch nach das deine eigenen wimpern richtig anhaftennach oben das keine lücke da ist oder lässt du das einfach?:)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein super toller Artikel, ich hatte auch immer Schwierigkeiten mit dem Aufkleben

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde es trotzdem nie hinbekommen, egal wie oft ich es schon probiert habe, es hat nie geklappt.

    AntwortenLöschen
  13. ich kann das leider überhaupt nicht gut, aber es ist einfach nur Übung, denke ich, interessanter Post, Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,

    gerade gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog zusammen mit
    ShoeVita - du hast die Möglichkeit einen 50,- EUR Gutschein zu
    gewinnen und alles was du dafür tun musst, ist deinen eigenen
    Schuh zu designen. Hört sich das nicht klasse an?

    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!

    Liebe Grüße an dich, Laura ♡

    AntwortenLöschen
  15. super Artikel :) hast du sehr gut erklärt :)
    ich habe am anfang auch die falschen Fake Lashes gekauft & wäre beim anbringen fast verzweifelt. Aber wie du finde ich es jetzt auch einfacher Fake Lashes anzubringen, als wie die echten sauber und auch gleichmäßig zu tuschen. :) ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...