Dienstag, 14. Oktober 2014

Bestellung bei Spitzekarte.com

Hallo meine Lieben

Freundlicherweise durfte ich mir bei Spitzekarte.com ein iPhone5 -Case aussuchen. Die bieten echt eine riesen Auswahl an schönen Handyhüllen und tollem Zubehör an.

Nun möchte ich euch meine neues Schmuckstück präsentieren:



Ich liebe Weiss in Kombination mit Gold und habe bereits schon viele Komplimente dafür bekommen. In Zukunft werde ich meine iPhone-Hüllen nur noch online bestellen, da die Preise deutlich besser sind und die Qualität die gleiche, wenn sie nicht sogar besser ist. :-)

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Spitzekarte und an die liebe Alina!

Woher bezieht ihr eure Phone Cases? Wie gefällt euch meine neue Hülle? Kennt ihr Spitzekarte?

Vanessa

17 Kommentare:

  1. Haaaaloo Süßee :)

    Doch, von der Fabe her war Diva sehr ansprechend für mich. Allerdings habe mich mich dann entschieden nicht all zu viel Geld in einen neuen Lippie zu investieren -_- Aber dennoch vielen Dank für den Tipp & Diva bleibt auch nochmal in meinem Hinterkopf! hihi Vllt ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Phone Case :)
    Die Kombination ist echt wunderschön *_*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Für den Preis könnten OPI Lacke um einiges besser sein. Da haste recht. zum Glück gab es den Lack gratis zum Duft dazu <3

      Löschen
  3. traurig das du fälschungen trägst

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die shopvorstellung. Ich schließe mich anonym 1an, bin auch der meinung,dass man markenkopien sein lassen sollte.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bestelle meistens bei Ebay meine Hüllen da sie dort günstig sind :) Spitzekarte kenne ich nicht!
    Zur Zeit mag ich so Blumenmuster oder Pastelltöne!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. uiii die ist echt super schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht hammer aus! Lg Eva :-*

    AntwortenLöschen
  8. Ey bella ich bstell mini cover au nur no online ;) viiiiil günstiger!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Hülle sieht echt hübsch aus :) Gefällt mir hammer gut

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schick, dass würde mir auch total gut gefallen :). Ich habe meine Handycase immer über Amazon bestellt :).

    AntwortenLöschen
  11. Finde die Hülle sehr schön! :-) Kannte die Seite auch noch gar nicht! Ich bestelle meist bei ebay & amazone aber neuerdings kaufe ich auch viel Hüllen in herkömmlichen Läden wie Claires oder Primark usw. :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ciao vanessa, finds au chli schad dass du werbig für gfälschti artikel machsch...

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Hülle sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  14. Die Hülle ist echt schick...Ich habe jetzt 2 Mal bei etsy.com bestellt und 2 von 3 Hüllen waren ein Reinfall :-(...

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool ,ich habe hier auch viele LV Design Hüllen gefunden .
    http://www.elewelt.com/65-lv-gucci-burberry-design

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...