Sonntag, 26. Oktober 2014

Bloggen für Marco Di Renzo

Hallo meine Liebsten

Seit zwei Jahren ist das Bloggen meine Leidenschaft und nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Meinem Blog verdanke ich so vieles. Ihr lieben Leser habt mir zum Beispiel geholfen durch die sehr schlimme Zeit zu kommen, als mein Vater gestorben ist. Als ich traurig war, tauchte ich in die kunterbunte Welt des Bloggens ein und vergass für eine Zeit lang meinen Kummer.

Vor Kurzem hat mir das Bloggen eine weitere Tür geöffnet. Ich konnte Marco Di Renzo höchst persönlich kennenlernen. Ihr wisst gar nicht, was das für eine Ehre für mich war, denn ich bin schon seit ich 15 Jahre alt bin Fan von seinem Brand. Wer nicht genau weiss, von wem oder was ich spreche: *klick*


Das Treffen allein ist noch nicht alles. Marco Di Renzo, der übrigens ein ganz bodenständiger, lässiger Geschäftsmann ist, nahm mir die Aufregung sofort. Er bot mir an, auch für ihn zu bloggen. Ich konnte vor Freude Luftsprünge machen. Ein ganz grosser Traum ging in Erfüllung.

Heute ist Sonntag und falls ihr etwas Zeit und Lust habt, könnt ihr euch ja mal meinen zweiten Blog anschauen:

http://www.marcodirenzo.ch/index.php/blog

Ich liebe es einfach zu schreiben und bin echt glücklich, dass ich jetzt Autorin von zwei Blogs bin. Einen persönlichen und einen für eine so tolle und individuelle Modekette. Mein Lebensmotto gleicht dem Slogan für meinen neuen Blog:

WE LOVE TO BLOG YOU!

Lasst mich doch wissen, wie ihr meinen neuen Blog findet. :-)

Eure Vanessa


12 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Oki werde ich machen hehe, ich liebe Überraschungen <3

    Das Bloggen is schon wirklich was Tolles, mir hat es auch so viel gegeben und ich bin so vielen Leuten dankbar für alles, ihren Support, ihren lieben Kommis etc. =)
    Ui das is ja mal klasse, vor allem da du ein Fan von ihm bist. Kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, das freut mich für dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass nenn ich wirklich mal eine Ehre, meinen Glückwunsch dazu :). Freut mich sehr, dass du so ein tolles Angebot bekommen hast, wenn du eh schon so lange Fan von ihm bist :). Ich selbst kenne ihn überhaupt nicht, auch nicht die Klamotten, allerdings hab ich mich schon mal ein wenig auf deinem neuen Blog umgesehen und find ihn so nicht schlecht :).

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist echt krass o.O

    Glückwunsch süße :*

    AntwortenLöschen
  4. ich freui mich mega fuer dich:) ich kenn marco di renzo noed so guet aber dir sache wo bis etz zeiged hesch sind top:) bin gspannt uf dini witere bitraeg:)))

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist richtig Mega Süße :)
    Ich freue mich sehr für dich. Glückwunsch :-** Man merkt es auch, dass du es liebst zu schreiben.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥ - lichen Glückwunsch du hast es dir verdient. Kussi Eva :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hm...komischer geschäftsmann der sich auf der himepage zwischen lauter jungen frauen zeigt.auf mich wirkt das marketing etwas seltsam,aber ich mag deinen stil und deshalb herzlichen glückwunsch

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich cool. Hab gleich mal dort vorbei geschaut! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :)
    Ich hab übrigens einen neuen Post mit Tragebildern über das Telefonkabel-Haargummi gepostet. Schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja wirklich echt cool! Glückwunsch & hoffentlich geht es so gut für dich weiter =)

    LG :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow Süße, das ist richtig cool :) Und du schreibst auch auf dem anderen Blog richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  11. ohh wie toll! :) Glückwunsch süße! ♥♥♥
    schaue dort auf jeden Fall auch vorbei :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...