Montag, 20. Oktober 2014

Blogvorstellung Victoria Originals

Hallo meine Süssen

Heute stelle ich euch einen Blog vor, den ihr vielleicht schon kennt. Denn die liebe Victoria gehört zu den grössten Bloggerinnen.

 
 
Ich muss zugeben, dass ich den Blog von der wunderschönen Victoria lange nicht gekannt habe. Als ich ihn aber entdeckt hatte, verbrachte ich Stunden damit, ihre spannenden Beiträge zu lesen. Sie schreibt sehr persönlich und geht auf Leserwünsche ein. Sie und ihre tolle Mutter kommen auf den Videos wie auch auf den geschriebenen Posts super sympathisch rüber.
 
Ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jeden Fall.
 
Wer folgt der Vici auch so gerne wie ich?
 
Vanessa 

11 Kommentare:

  1. Ich kenne ihren Blog noch nicht so lang, aber schaue ihn echt supergern.

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge ihr auch :) Wobei ich ihren Blog auch noch nicht so lange kenne.
    Finde sie sehr sympathisch :) Werde sie auch noch vorstellen.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hehe, ich weiß das du sie schon vorgestellt hast :D
      <3

      Löschen
  3. Sie macht einen sehr sympathischen Eindruck & ihr Blog ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey

    kennst du vielleicht jemand der header erstellen kann oder kanst du es vielleicht bräuchte da nähmlich Hilfe

    finde deinen Blog echt toll und du kommst sehr nett rüber :)
    schaue täglich bei dir vorbei
    vielleicht kannst du mir ja helfen


    www.beautybebiii-blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süsse

      Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Er hat meinen header gemacht:

      http://www.foti-dänu.ch/

      Vielen dank, ich werde auch gleich mal bei dir vorbeischauen. :)

      Löschen
  5. @tanja
    ich stehe dir beim header designen auch gerne zur Verfügung.

    & was ich dich (vanessa) fragen wollte ist, ob man sich bei dir auch für eine Blogvorstellung bewerben kann oder ob es möglich wäre einen Gastbeitrag fuer dich zu schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein gastbeitrag wäre mal was ganz tolles und mal was anderes. Wie hast du es dir vorgestellt? ❤

      Löschen
  6. Ich bin auch ein totaler Victoria Fan von der ersten Sekunde an!
    Machst du öfters Blogvorstellungen?

    AntwortenLöschen
  7. ciao bella ich bin wieder da! Ich war im Urlaub (Last Minute) :) bin froh wieder in deinem Blog stöbern zu können :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...