Sonntag, 19. Oktober 2014

Diadem von ShipGratis.eu

Hallo meine Süssen

Vor einigen Wochen wurde ich von einem Onlineshop mit einem ganz tollen Konzept angeschrieben. Lest selbst, was ShipGratis.eu anbietet:

"Die Idee, eine Einkaufsgalerie zu gründen, ist in unseren Köpfen im Jahr 2011 geboren. Das Motiv war ein Internet-Portal zu schaffen, wo die Kunden auch die Waren für niedrige Preise einkaufen könnten, ohne den größeren Teil des Gesamtpreises für das Porto zu zahlen. Anders gesagt - den Einkauf der Kleinigkeiten ohne Gewissenbisse beim Zahlen für ein riesiges Porto im Verhältnis zum Warenpreis zu ermöglichen. Zugleich möchten wir einen hohen Standard der anderen Dienstleistungen, wie Kommunikation mit den Kunden, relevante Wareninformationen, Erledigung von den Reklamationen u.a. bewahren. Es dauerte einige Zeit, bis wir mit der Realisierung dieses Projektes angefangen haben und nach der monatelanger Arbeit den Betrieb am 13.6.2012 aufnehmen konnten. Beurteilen Sie selbst, wie es uns gelungen ist."

Für uns Blogger gibt es aber noch ein viel besseres Angebot. Ich durfte mir was zu einem bestimmten Preis aussuchen und darüber schreiben. Wenn die Rezession gut sein wird, steigt dieser Wert. :-)

 Ausgesucht habe ich mir dieses wunderschöne Diadem:



Schon ewig bin ich auf der Suche nach einem Krönchen, aber ich war nicht bereit bei Claire's und Co. Fantasiepreise dafür hinzublättern. Schlussendlich ist es kein alltägliches Accessoire. Den Preis von 6.99 Euro finde ich daher klasse! Allgemein hat ShipGratis günstige Preise und verlangt nicht mal Versandkosten. Da können sich vielen Onlineshops eine Scheibe von abschneiden.

Die Qualität ist für China-Ware echt toll. Klar könnte man es mir etwas Kraft verbiegen, aber das würde doch niemand machen. Alle Strasssteine haben den langen Weg überlebt. Die beiden Metallteile hinten bieten zusätzlichen Halt, damit das Schmuckstück an Ort und Stelle bleibt. Ich finde einfach, dass es wunderschön aussieht! *_*

Spätestens an meinem 23. Geburtstag im Juni werde ich für einen Tag "Prinzessin spielen". So wissen an meiner Feier schon alle von Weitem, wer das Geburtstagskind ist. :-) Hättet ihr Lust, schon vorher schöne Frisuren mit dem Diadem zu sehen?

Kennt ihr ShipGratis schon? Besitzt ihr auch ein Diadem?

Vanessa

Kommentare:

  1. Sehr süßes Diadem :) kannst es ja mal zu deiner Hochzeit tragen ♡ meine Augenbrauen habe ich im Juni 2013 das erste Mal stehen lassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Hihi das mit der hochzeit habe ich auch gedacht, aber nicht geschrieben, da ich nicht mal einen partner habe hehe. :) ❤

      Löschen
    2. Der kommt dann schon noch ;) schließlich ist das Diadem schon vorhanden hihi

      Löschen
    3. Hihi ja hoffentlich. Vieles ist schon vorhanden. Zb meine stylistin habe ich schon ausgesucht. Meine schwester, die so schön schminken kann. :) nur der bräutigam existiert nicht hahaha. :)

      Löschen
    4. Haha na also :) dann kannst ja auch schon mal nach dem Kleid gucken haha :D dann bist du aufjeden Fall vorbereitet wenn es soweit ist

      Löschen
    5. Haha bis dann passt es nicht mehr. :-D

      Löschen
  2. Ein schickes Diadem und ich würde dazu gerne ein paar tolle Frisuren sehen :).

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Recht bei Claires sind die Preise echt Fantasie :D
    Ein toller Shop ohne Versandkosten, da können sich einige wirklich eine Scheibe von abschneiden, manche Versandkosten sind übertrieben!
    Das Diadem ist so schön *_* passt super zu dir :-)
    Würde sehr gerne Frisuren mit dem Diadem sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Diadem hast du dir da ausgesucht :) Würde auch gerne Frisuren damit sehen.

    AntwortenLöschen
  5. das Diadem sieht wunderschön aus! *_*

    eine Frisur mit diesem Diadem wäre cool wenn du das mal zeigst :-) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Diadem ist wirklich richtig schön! :-)

    Den shop kannte Ich auch noch gar nicht!

    LG & schönen Sonntag noch! :-*

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe früher zum Feiern immer ein Diadem getragen und irgendwie ist das nicht so gut angekommen. Ich habe es geliebt, aber aber viele Mädels wollten mich deswegen verprügeln :D

    AntwortenLöschen
  8. Hüpsches Diadem, steht dir gut <3 Schön mal eine schweizer Bloggerin zu finden :-)
    LG
    Kitteea
    http://kitteea.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa, man war ich lange nicht mehr auf deinem Blog. Habe einiges zum nachlesen :) so ein Diadem ist echt toll, welches Mädchen wollte nicht mal so was besitzen.
    Ich habe meinen Blog auch wieder öffentlich gestellt, auf ein neues.
    Ich schaue ab nun wieder öfter vorbei. Fühlen dich gedrückt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...