Sonntag, 12. Oktober 2014

Dinge über mich, die ihr noch nicht wusstet :-)

Hallo meine Süssen

Auf anderen Blog lese ich immer wieder spannende Fakten über die Autorin. Da habe ich mir gedacht, dass euch auch Dinge über mich interessieren würden, die ihr vielleicht noch nicht wisst.

1. Meine Freundinnen lachen mich immer aus, weil beinahe alle meine Schuhe "tac-tac" machen. Dann sage ich immer: "Wenigstens hört ihr mich immer und wisst, wenn ich mal verloren gehe." :-D Sie meinen, Tac-Tac-Schuhe seien was für alte Weiber. Hahaha..

2. Ich kann von mir selber behaupten, dass ich ein nicht all zu neidischer Mensch bin, obwohl diese Eigenschaft ein wenig in uns allen steckt. Meistens mag ich es den anderen von Herzen gönnen. Anders sieht das aber bei der Eifersucht aus. Wenn ich jemanden richtig gerne habe, dann bin ich eifersüchtig auf alles und jeden. :-) Zum Beispiel wäre ich sogar eifersüchtig, wenn meine beste Freundin mehr Zeit mit jemand anderem verbringen würde. Hätte ich einen Freund, der ein zeitaufwendiges Hobby hat, wäre ich bestimmt auch noch darauf eifersüchtig. :-D Kann ich leider nicht ändern, auch wenn ich daran arbeite. Dieser Punkt zeigt, dass jeder Mensch gute und schlechte Eigenschaften hat. Meine Vorzüge und meine Macken liegen aber meist nah bei einander.

Ein etwas älteres Bild von mir.

3. Obwohl ich mein Leben lang in der Schweiz gelebt habe, war ich noch nie Ski fahren. Für viele hier unvorstellbar. :-)

4. Mein letztes Date war 2012. Leider habe ich richtig Angst davor, einen neuen Mann kennenzulernen und enttäuscht zu werden. Darum schütze ich mich lieber indem ich keinen Typen näher kennenlerne. Das, obwohl ich schon von klein auf davon geträumt habe, früh zu heiraten und irgendwann mal eine glückliche Familie zu gründen. Im Leben kommt halt vieles anders...

5. Kurz bevor ich meinen Blog gegründet habe, wusste ich gar nicht so genau, was ein Blog ist und was man damit bewirken kann. Ich habe einen Monat lang intensiv den Blog von der Sarah Hockemeier gelesen und habe mich dann entschieden selber zu bloggen. :-)

Ich hoffe, euch hat dieser etwas persönlichere Artikel gefallen. Soll ich häufiger Dinge über mich erzählen, die ihr vielleicht noch nicht über mich wusstet? In welcher Hinsicht tickt ihr gleich?

Vanessa

Kommentare:

  1. Punkt 4 trifft genau auf mich zu! Mein letztes Date war auch 2012, da wurde ich allerdings ziemlich enttäuscht und seitdem hab ich da echt Angst vor. Aber vielleicht sollten wir uns doch einfach mal mit jemandem treffen, ganz unverbindlich und ohne weitere Absichten :) Meine Mama sagt immer, wenn dich jemand wirklich mag, dann lernt er dich erstmal richtig kennen und bemüht sich auch um dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was echt? Ich hatte immer angst, dass ich bei diesem punkt alleine bin. Ja das habe ich mir auch schon gedacht aber nicht umgesetzt. Da hat deine mutter aber recht. :) du bist eine tolle frau und wirst auch einen tollen mann kennenlernen. :) ❤

      Löschen
  2. Ich wollte auch immer früh heiraten und eine Familie gründen :( Bei mir war es dasselbe mit dem Blog. Hab davor "Barbiika" gelesen hahah. Hast du dann noch vor Skifahren zu gehen? Sicher witzig für ein Wochenende :)

    :* Jenny
    kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die barbiika habe ich frueher auch immer gelesen.die hat mittlerweile geheiratet sieht man im facebook
      Und vanessa sei einfach so wie du wirklich bist. Irgendwann kommt dein prinz♥♥♥
      Eva :-*

      Löschen
    2. Ja ich würde es noch witzig finden für ein weekend, obwohl ich eine echte frostbeule bin. Vielleicht mit jemandem, der es schon kann. :)

      Danke liebe eva. ❤❤❤❤

      Löschen
  3. :-D Das kenne ich zu gut, wenn ich jemanden richtig mag bin ich auch eifersüchtig auf alles und jeden. Meine ehemalige beste Freundin, hatte mal mehr Zeit mit jmd anderen verbracht, da war ich richtig eifersüchtig, mittlerweile wurde ich gegen diese Person ausgetauscht, aber mir macht das nichts mehr mittlerweile. Auf solche Menschen kann ich verzichten, habe dagegen viele viele tolle und ehrliche Menschen durch den Blog kennengelernt.
    Mein Freund hat ein Hobby und zwar jedes Fußball Spiel schauen haha :D Da werde ich wahnsinnig.

    Bitteschön Süße sehr gerne <3
    Freut mich, wenn dich der Post sehr glücklich macht :))
    Ui das ist ja super, dass du mir etwas von Kiko gegeben hast, viele dank <3 Jetzt habe ich mein erstes Produkt davon hihi. Ich finde das so schön, ich bin auch glücklich so tolle Blogger-Freundinnen zu haben <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein super interessanter Post :). Das mit dem früh heiraten, ist glaub ich von jedem von uns ein Wunsch. Ich bin mit meinem Freund, nun schon knapp 2 Jahre zusammen und das Heiraten, steht noch lange nicht zur Rede. Mal schauen, wann es irgendwann mal bei mir soweit ist. Allerdings möchte ich nicht erst mit 30 heiraten und dann irgendwann mit knapp 40 Kinder kriegen. Also irgendwie möchte ich schon, dass es alles irgendwie noch .. naja, schneller geht -lach-. Aber das Leben kommt eben so, wie es möchte.

    AntwortenLöschen
  5. https://m.facebook.com/melike.arslan.52459?ref=bookmark

    Fake ..

    AntwortenLöschen
  6. Nie Ski fahren obwohl man in der Schweiz wohnt... das könnte glatt ich sein :D:D Würde niemals Ski fahren, auch jetz nicht wo ich nah am Schwarzwald wohne :)
    Von blond auf Schwarz hattest du fleckige Haare?? Beim dunkler Färben hatte ich da nie Probleme, erst jetzt beim heller färben..

    Wohnst du eigentlich alleine? :) Wegen dem letzten Post mit dem Kalkblitz :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Eifersucht ist sehr interessant und hat meist etwas mit geringem Selbstwertgefühl zu tun... Ich hatte auch immer wahnsinnige Angst vor Dates, weil ich so schüchtern bin. Weißt du, was dagegen geholfen hat? Ein alkoholisches Getränk vorher und man ist viiel mutiger :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch tierisch eifersüchtig und ich versteh das mit deiner besten Freundin. Ich war auch schon eifersüchtig, wenn sich meine beste Freundin mit einer anderen öfters getroffen hat, als mit mir und so.. ich versuche auch immer daran zu arbeiten..
    Ich würde es toll finden, wenn du öfters privatere Dinge über dich erzählst. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eifersüchtig bin ich ein bisschen und ich zeige es auch gleich! Davor hatte ich eine sehr anstrengende Beziehung und ich bin froh das ich jetzt so einen tollen Mann an meiner Seite habe <3 hätte ich niemals gedacht! Ich wollte früher auch immer mit 25 verheiratet sein und ein Kind haben. Nun ist es halt mit 30 so....Kind ist im Anmarsch :D Hochzeit??? Da warte ich sehnsüchtig auf die Frage aller Fragen :D
    Irgendwann kommt bei Dir auch DER Mann wo Du Dich drauf einlässt <3

    Das mit dem Blog war bei mir so ähnlich.Ich wusste auch nicht so recht was Bloggen ist. Meine Cousine hatte damals einen Blog aber ehr Fotografie. Und ich fand Schminke und Klamotten immer toll so fing ich dann meinen Blog an. Man kann sich so toll hier austauschen...und man lernt liebe nette Mädels kennen!

    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  10. Interessante Fakten über dich, Ich finde es immer interessant sowas zu lesen! :-)

    LG :-*

    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Tac tac Schuhen kommt mir bekannt vor. Mich hört man auch immer schon meterweit im Vorraus. ;)

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  12. toller Post! :)
    das mit dem eifersüchtig sein kenne ich nur zu gut! :D ich habe das gelesen und hat mich total an mich erinnert :D ich glaub ich wär sogar auch eifersüchtig wenn ich einen freund hätte der ein zeitaufwändiges Hobby hat (war eh bei meinem ex so) :D aber eifersucht ist ja auch iwie wieder ein zeichen der liebe :)
    & auch das mit den Typen kennen lernen ist bei mir genau so :-/

    ich finde du könntest öfter mal solche Posts machen :)
    & das Bild ist total schön! *_* ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Ski fahren finde ich lustig sogar ich war schon zweimal ski fahren und kann es eig recht gut.. ok ich war mit der schule dort aber trotzdem:D

    AntwortenLöschen
  14. Jöö süsse :-) schön mehr von dir zu erfahren! Das gönnen finde ich so liebenswert! Und eifersucht ist ok - in einem gewissen gesundem rahmen ;-) aber das kriegst du schon hin <3 und ich weiss der richtige wird dich finden, ohne dass du viel machen musst. Lass es dann geschehen :-) du merkst es schon wenn es soweit ist ;-) you will be a happy bride and wife G
    ;-*

    AntwortenLöschen
  15. Punkt 2 finde ich wirklich super, denn ich habe schon total viele neidische, missgünstige Menschen kennengelernt und daher sind so einige "Freundschaften" in die Brüche gegangen...Es ist echt schade, dass besonders unter Mädchen so ein Konkurrenzkampf zu laufen scheint, wenn es um spezielle Dinge geht und einige Mädels nur dann liebenswert sein können, wenn es ihnen selbst besser ergeht, als dir...Es ist wirklich SELTEN, richtige Freundinnen zu finden, die einem von Herzen etwas gönnen und das schätze ich auch an Menschen...

    Ich selbst bin schon manchmal neidisch auf andere...Auf Bloggerinnen, die mehr Besucherzahlen haben als ich zum Beispiel, haha :-D. Aber ich kann das -denke ich- gut zugeben. Ohh und eifersüchtig bin ich auch TOTAL!
    Insbesondere bei meiner besten Freundin :-).

    AntwortenLöschen
  16. guarda qui bella: http://www.vgblog.ch/2014/09/29/bad-hair-day-hair-tutorial-with-got2b/

    non prendermi troppo sul serio gäu :D

    AntwortenLöschen
  17. Das nenne ich wirklich mal ein gelungener Artikel und ich lese sowas richtig gerne. Würde mich freuen mehr davon zu sehen. Am besten gefällt mir Punkt 2, das zeigt ja nur das du Gefühle zeigen kannst. Und zu Punkt 4 du bist so eine hübsche Frau irgendwann wird der richtige kommen.

    Toller Blog .. mach weiter so, vielleicht hast du ja Lust such unseren zu besuchen. Wir sind noch ganz am anfang

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...