Donnerstag, 9. Oktober 2014

Glatt Try Store #4

Hallo meine Süssen

Am vergangenem Samstag war ich wieder im Einkaufszentrum Glatt um zwei weitere Produkte auszusuchen. Danach sind wir wie geplant nach Konstanz in Deutschland gefahren, um uns mit noch mehr Kosmetik einzudecken. Dazu in den kommenden Tagen mehr. :-)


Als mein bester Kumpel sich gemeinsam mit mir die Werbung zu dem neuen Gillette Body angesehen hatte, sagte er mir, dass er diesen Rasierer gerne testen will. Als ich den zur Auswahl gesehen habe, musste ich an ihn denken und habe ihn ihm gleich mitgenommen. Er hat sich sehr darüber gefreut. :-) Auch wenn ich diesen Herrenrasierer nicht getestet habe, vermute ich, dass es gut sein wird. Ich verwende Venus von Gillette und bin seit acht Jahren sehr zufrieden damit. :-)

Die Handseife von Dettol mit Himbeere und Granatapfel hat mich auch sehr angesprochen, da sie bestimmt lecker duftet und 99.9% der Bakterien beseitigen soll. Handseifen kann man sowieso immer brauchen. :-)

Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Produkten gemacht? Wer benutzt auch einen Rasierer von Gillette?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Ich liebe alle Seife mit granatapfelduft *.*

    AntwortenLöschen
  2. Das war sehr lieb von dir, dass du deinem Kumpel den Rasierer mitgebracht hast :)
    Die von Gilette sind wirklich super, mein Papa benutzt die immer. Nur die Rasierklingen sind total teuer, da kauft man sich am besten immer einen neuen Rasierer :-D
    Die Handseife sieht aus, wie die von Sagrotan. Seifen kann man immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja dettol heisst bei euch sagrotan. :) also ich finde, dass einwegrasierer viel teurer kommen und für die umwelt sind sie leider auch nicht so gut. Darum ziehe ich die mit den auswechselbaren klingen vor. :)

      Löschen
    2. :D Das habe ich jetzt aber nicht gewusst, aber einfach geraten.
      Stimmt da hast du recht, ich benutze gerne Einwegrasierer, aber du hast Recht für die Umwelt sind sie wirklich nicht so gut.

      Löschen
  3. Oh die Seife mit Granatapfelduft riecht bestimmt total gut!
    Ich benutze von Gilette die Simply Venus 2 Einwegrasierer! Bin damit mehr als zufrieden!

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön <3
    Ja das denke ich auch, das darf man ruhig mal dann :D

    Den Gillette Body Rasierer habe ich auch, hab den bei Rossmann mal zum Testen erhalten, er is aber noch original verpackt, daher noch keine Erfahrungen mit ihm :D Auf jeden Fall sehr süß dass du den Rasierer deinem Kumpel mitgenommen hast.
    Die Seife klingt mega fruchtig <3 Hab auch eine Seife die zu 99,9% desinfizierend is, finde das eigentlich echt cool =) Man kommt ja immer doch mit vielen Bakterien in Kontakt, ob man will oder nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. ICh benutze auch seit Jahren einen Rasierer von Gillette und würde nicht mehr wechseln!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...