Donnerstag, 16. Oktober 2014

Glatt Try Store #5

Hallo meine Mäuschen

Am Samstag haben meine beste Freundin und ich uns wieder mit lauter Produkten eingedeckt, die wir testen werden.


Als erstes habe ich dir Haarentfernungscreme von Veet ausgewählt. Ausprobiert habe ich sie auch schon. Wenn man solche Cremen verwendet, denn unbedingt die von Veet. Alle anderen nützen nichts. Hier habe ich schon mal über einen Flop geschrieben: *klick* Soll ich die Haarentfernungscreme von Veet auch reviewen?


Zudem habe ich mir von der Pantene Expert Collection die AntiAge-Pflegeserie ausgesucht. Diese Grössen eignen sich perfekt für Reisen und ich bin schon gespannt wie die Produkte sind. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

 
 
Meiner Meinung nach hat Cilit Bang die schlechtesten Putzmittel. Da mir dieses Teil für das WC mitgegeben wurde, werde ich es trotzdem testen. Zur Zeit habe ich eines von WC-Ente in Verwendung. Weiss jemand eigentlich wie man solche Teile nennt?
 
Eure Vanessa


14 Kommentare:

  1. Hey liebe vanessa :) erstmal ein dickes lob für deinen blog!ich liebe es einfach Artikel von dir zu lesen!dank dir habe ich auch schon viele Produkte etc für mich entdeckt! Mach weiter so du bist einfach ein wundervolles Mädchen! Und nun zu deiner frage also hier in Niedersachsen nennen wir das "teil fürs Klo " einen klostein oder schöner ausgedrückt wc-Stein :D
    Ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe cindy. Oh wie süss, danke viel mal! ❤❤❤ welche produkte hast du denn schon für dich entdeckt? :) hihi wc-stein würde schon passen. :)
      Fühl dich ganz doll gedrückt. ❤

      Löschen
    2. Hach .. zum Beispiel die garnier Body tonic creme.. hab mich dank dir so in die verliebt xD aber du machst mich auch immer neugieriger auf Produkte von aveo.. leider haben wir hier keinen Müller und bei dm und rossmann hab ich die noch nicht entdeckt aber vielleicht finde ich ja was im Internet :) ich bin einfach süchtig nach cremes egal ob für den Körper oder fürs Gesicht :p
      Juhuuu da konnte ich dir ja etwas weiter helfen mit dem "wc Stein " :D wenn ich dir einen empfehlen darf , der wc Stein von wc frisch Kraft aktiv ist super der hat 4 kugeln und ist mit chlor und ist einfach spitze :)
      Ganz viele grüße :*

      Löschen
    3. Ja die body tonic ist echt klasse. Oh wie schade. Hoffentlich machen sie bald einen auf in deiner nähe. Hihi diesen wc-stein kenne ich aus der werbung. Danke für den tipp. ❤

      Löschen
  2. Die Haarentfernungscreme von Veet hatte ich auch mal, die war echt super :-)
    Pantene Expert Collection sieht total edel aus,kenne die Produkte leider nicht.
    Haha ja solche Teile nennt man Klo-Stein xD
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Coole Produkte die du dir da mirgenommen hast! Die Enthaarungscreme muss ich dann auch mal testen, denn die die ich bisher ausprobiert habe, haben alle nichts gebracht!

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Haarentfernungscreme würde mich auch interessieren. Ich benutze die von Balea und das Ergebnis könnte besser sein...

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja schreib mal einen review zur veet creme.
    Lg eva♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe von DM Eigentmarke. Auch Klo Dinger grad fällt mir der Name nicht ein aber davon Gibt es Apfel und Orange. Orange ist super die macht jedesmal ein gutes duft :D haha echt blödes thema aber für mich ist bad eine wohlfühloase da darf duft nicht zu kurz kommen ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...