Freitag, 24. Oktober 2014

Neues Lieblingspiercing

Hallo meine Süssen

Tut mir echt Leid, dass ich mich die letzten zwei Tage nicht bei euch gemeldet habe. Diese Woche hatte ich echt viel zu tun. Ich war schnuppern für eine neue Stelle, war am Schleuderkurs, half an einer Messe aus, begann meine Weiterbildung, hatte einen Termin wegen dem Geschirrspüler, der defekt war und stellte mich noch bei einer anderen Firma vor. Heute steht nur noch ein Arbeitstag an und dann geht es ins wohlverdiente Wochenende.

Am Montag nach dem Schnuppern habe ich mich den schönen Dingen im Leben gewidmet. dem Shoppen. :-D In einem Piercing-Shop bin ich auf dieses wunderschöne Stück gestossen:


Ich liebe Bauchnabelpiercings mit Anhängern und vielen Bling-Blings. *_* Ist genau mein Geschmack. Darum wurde dieses Schmuckstück, welches ich übrigens geschenkt bekommen habe, zu meinem Liebling gekürt. :-)

Mögt ich auch solche Piercings? Habt ihr auch eines am Bauch?

Vanessa

23 Kommentare:

  1. Ich mag solche Piercings auch sehr gerne :)
    Ich hatte ein Bauchnabelpiercing, habe es aber leider rausnehmen müssen, weil es am rauswachsen war.
    Nun ist mein Bauch durch die erste Schwangerschaft so ruiniert, dass ich wohl leider nie wieder ein BNP haben kann, außer ich lasse eine Bauchdeckenstraffung machen. Mal schauen ;)

    Lieben Gruß, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe dini Wiiterbilsig het guet agfange und dass eini vo dene stelle bechunnsch:) finde s piercing mega schoen nur leider isch es etz wieder winter-.-

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schööön aus. Ich habe mir damals immer mal welche selbst gebastelt. Die waren dann ellenlang - aber ich finde das soo sexy hihi

    AntwortenLöschen
  4. ui ich liebe alles was glitzert!! :) ♥

    Ja, das Herz im Kommentar ist rot o.O :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch vollkommen ok Süße, wenn du dich mal zwei Tage nicht gemeldet hast :-)
    Das Piercing ist super schön *_* Passt sogar zu deinen Nägeln :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße, das ist so schön du freust dich immer für andere :-)
      <33

      Löschen
  6. Das ist auch genau mein Geschmack - ich habe mein Bauchnabelpiercing aber herausgenommen. Wenn ich Crop-Tops anhatte sah es einfach zu "asi" aus. Mit Bikini usw. finde ich es immer noch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt schön aus, hätte ich mir auch geholt :-) Ist getragen bestimmt sehr sexy <3

    AntwortenLöschen
  8. So lange Bauchnabel Piercings sind total schön! :-)

    LG :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. morgen zieht sie ein :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke =) Oh ja das Rasiergel is toll, kann ich sehr empfehlen =)

    Das is wirklich ein schönes Piercing auf dass du da gestoßen bist =) Bauchnabelpiercings gefallen mir auch gut =)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus nur ich bin immer in der jeans hängen geblieben. Habe das lange so wie du dir eines gekauft hast allerdings nur an meinem unteren bauchnabel Piercing getragen und oben ein normales. Habe 2 am Bauch. Lg Eva :-)

    AntwortenLöschen
  12. ah okay :) ich schreib immer via Laptop..
    dankeschön :) ♥♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Piercing ist wirklich wunderschön und so ähnliche, hab ich auch bei mir daheim :). Ich mag es total gerne, mein Bauchnabelpiercing zu wechseln, auch wenn es im Winter dann wieder ein bisschen weniger wird. Aber an für sich, dürfen sie auch gerne ein wenig runterhängen und viel Glitzer darf natürlich auch dabei sein :).

    AntwortenLöschen
  14. Was ist denn ein Schleuderkurs? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der schweiz ein obl. Kurs damit man den def. Führerausweis bekommt. Man macht da verschiedene brems- und lenkübungen usw. :)

      Löschen
  15. Wunderschönes piercing...
    mit 16 hab ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, leider ist es nie richtig verheilt und war ständig entzündet und letztendlich raus gewachsen. Mittlerweile denke ich aber, dass es nur schlecht gestochen war, da es immer schon so "oberflächig" war, nie im Bauchnabel...
    Bin seit einiger Zeit auch wieder am Überlegen, es noch einmal zu wagen! Welche Stabgröße hast du eigentlich? Hatte glaub 1 cm....

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  16. ohje du arme :D habe gerade auch so viel stress. ich hab jetzt kein bauchpiercing, aber ich finde es schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön :)
    Ich hab meins ja oft geplant und nie wurde es was, hoffentlich klappt es noch :/

    AntwortenLöschen
  18. Drei monate trainieren dann möchte ich auch wieder eins.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...