Samstag, 25. Oktober 2014

Outfit - Rosa Spitze & High Waiste

Hallo meine Lieben

Heute präsentiere ich euch ein Outfit, welches ich heute vor einer Woche getragen habe.

Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität. Obwohl die Lichtverhältnisse nicht optimal waren wollte ich trotzdem diese Kombi mit euch teilen. :-)





An diesem Abend bin ich mit der Priscilla und der Sanja feiern gegangen. Wir wollten erst in den Club, indem ich meinen letzten Geburtstag gefeiert habe. Beim Anstehen gab es dann eine Schlägerei und die Polizei musste einrücken. Wir sind sofort weg und haben per Zufall einen kleinen, neueren Club entdeckt. Der war aber einfach perfekt. Die Musik war durchgehend tanzbar und es hatte nicht zu viele Menschen. Wir hatten so viel Spass und haben seit meinem Geburtstag im Juni nicht mehr so viel geshaket.

Gefällt euch das Outfit? Was ist euch an einem Club wichtig?

Vanessa

14 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombi echt gut. Aber ich kann zum Tanzen gehen nichts langärmliges anziehen weil ich dann immer so schnell verschwitzt bin xD

    AntwortenLöschen
  2. Voll hübsch:) steht dir super!

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das outfit ist richtig schön & elegant! Steht dir super! :-)

    Ich gehe nicht mehr so gerne feiern, eher in bars :-)


    lG :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht mega aus *_* Genauso wie du hihi :-D
    In einem Club finde ich es wichtig,
    dass die Musik stimmt und das sie nicht so laut ist, damit man sich noch unterhalten kann.

    AntwortenLöschen
  5. Wow du hast eine tolle Figur und das Outfit steht dir mega. Deine Schuhe gefallen mir auch sehr, ich mag ja diese Keilabsätze.

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht echt toll aus :) so würde ich es auch tragen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe :)

    Ich hatte die letzten Tage kein Internet ;( Aber hab alle einträge nachgelesen und der Nagellack unten gefällt mir total gut :) Nur das mit dem Glitzer nervt so sehr.. :(
    Ich liebe High Waist Hosen/Röcke, das ist so schön und bringt die Figur richtig in Form. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht echt schick aus ! :)

    Warum hast du den kein VOX mehr :o

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so ein wundervolles Outfit, hübsch siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus. Also ein Club muss aufjedenfall gefüllt sein, wenn es leer ist gefällt es mir überhaupt nicht. Und der DJ muss merken auf welche Musik das Publikum abfährt ;-)

    AntwortenLöschen
  11. hübsches Outfit :)
    ich finde es in Clubs immer gut wenn nicht alles so extrem überfüllt ist aber dennoch genügend Leute da sind damit es nicht so leer ist :)
    musil gefällt mir generell in Clubs nicht da ich sowas ja eig überhaupt nicht höre aber mit meinen Freundinnen hab ich trotzdem immer ganz viel Spaß sodass mir die Musik egal ist hihi :)
    <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...