Dienstag, 7. Oktober 2014

Pizza mit Cocktail

Hallo meine Lieben

Keine Ahnung warum, aber so viele interessieren sich, was ich oder andere essen. Food Diaries boomen förmlich. Viele zeigen dabei eine möglichst gesunde, ausgewogene Ernährungsweise. Ich will euch heute etwas Leckeres zeigen, was ihr womöglich noch nicht kennt. :)

Von klein auf wurde mein Gaumen mit leckerer, hausgemachter, italienischer Pizza verwöhnt, die meine Mama oder Oma gemacht haben. Darum muss ich gestehen, dass ich in der Schweiz nicht gerne Pizza esse. Aber ich habe eine Methode gefunden, um mir dieses Gericht schmackhafter zu machen. :-)


In der Dönerbude in meiner Nähe bekommt man zur Pizza ein Fläschchen Cocktail-Sauce, die man dann beliebig auf die frisch gebackene Pizza tun kann. Meine beste Freundin und ich mögen da richtig viel drauf. :-)

Manche von euch werden mich jetzt für eine kulinarische Tieffliegerin halten, aber wenn ihr das probieren würdet, wärt ihr begeistert. Dazu muss ich aber noch sagen, dass wir hier weit und breit die beste Cocktail-Sauce haben. :-) Andere Pizza-Lieferdienste sind so viel ich weiss auch schon auf die Idee gekommen, zu ihren Pizzas einen Dip mitzuliefern. :-)

Ich weiss, ist nicht jedermanns Sache. Meine Schwester zum Beispiel findet allein schon die Vorstellung eklig. Sie hat dieses leckere Gericht aber auch noch nie probiert. :-)

Wäre das was für euch? Habt ihr das schon mal versucht? Wollt ihr noch mehr Food-Posts?

Vanessa


20 Kommentare:

  1. boa, sieht das geil aus! will reinbeißen!

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon den ganzen tag lust darauf. :) werde ich nach der arbeit essen gehen. :)

      Löschen
  2. Haha wie lustig! Habe ich noch nie gesehen und wäre vermutlich auch nie auf die Idee gekommen (: Es soll ja sogar Menschen geben, die Marmeladenbrot mit Wurst essen! :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha also so schlimm wie wurst mit marmelade ist das nicht. Passt ganz gut zusammen, musst du mal probieren. ;)

      Löschen
  3. Ja wollte mir auch grad deinen Beitrag durchlesen nachdem ich ihn in meiner Timeline von Blogger gesehen habe =)

    Pizza mit Cocktailsoße habe ich früher ab und zu mal gegessen, das schmeckt echt mega gut. Bin eh ein totaler Fan von Cocktailsoße und könnte mir die überall drauf packen :D Nach deinem Post muss ich mir auch mal wieder so ne Pizza machen =) Kennst du eigentlich auch Pizza mit Tabasco-Soße? Das is auch voll lecker. Und ich freue mich über weitere Food-Posts von dir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein zufall. :) oh tabasco wäre nichts für mich, da mein magen keine schärfe verträgt. Ist aber bestimmt lecker. :) ok, werde also noch mehr über food bloggen. :)

      Löschen
    2. Ich liebe Balea Masken, könnte gar nicht mehr ohne =) Vor allem die Milch & Honig liebe ich einfach.
      Ja echt ein Zufall =) Oh ok dann is das wohl nichts für dich. Aber is echt mega lecker, einfach auf ne Margarita Tabasco und perfekt, essen die Amis auch gerne so, ne Freundin war drüben und das gabs jeden 3. Tag in ihrer Gastfamilie :D Dann freue ich mich schon auf weitere Posts =)

      Löschen
  4. Oh, jetzt bekomme ich auch richtig Appetit auf eine Pizza vom Italiener. Sieht echt lecker aus. Bei uns gab es mal einen Türken, der hat einem so ne leckere Knoblauchsoße zu der Pizza mitgegeben. Das war auch sehr lecker.

    Lieben Gruß, Chloé

    AntwortenLöschen
  5. Noch nie gegessen aber sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich esse Cocktail Sauce eigtl. zum Salat! :-D Kann mir das gerade gar nicht auf Pizza vorstellen! :-D Aber da Ich sehr gerne Cocktail Sauce esse, muss ich das mal probieren :-D

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Läuft einem ja schon beim angucken das Wasser im Mund zusammen :-D
    Lg Eva :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, sie wachse und wachsen :D zum Glück :) ♥
    Pizza mit Cocktail Soße habe ich ja noch nie gesehen / gegessen / gehört :D Sieht aber intersesant aus :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Pizza sieht lecker aus, aber Cocktail Soße mag ich gar nicht, finde die total schrecklich :-/
    Muss mich deiner Schwester anschließen :D. Was aber wirklich lecker schmeckt ist Pizza mit Tabasco *_*

    :)) Dankeschön, die Sand Lacke sind sehr besonders finde ich, die verleihen den Nägeln das Gewisse etwas :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Pizza sieht lecker aus jetzt hast du mir total appetit drauf gemacht hihi. Das mit der Cocktail Soße habe ich noch nie gehört aber hört sich auf jeden Fall lecker an :) werde ich auch mal so probieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Klingt lecker *_* ich esse immer Pizza mit Mayo :D richtig geil :D

    AntwortenLöschen
  12. Hab Pizza noch nie so gegessen aber sieht lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Für mich sieht's richtig lecker aus *-* aber ich habe sowieso einen sehr komischen Geschmack :'D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...