Dienstag, 21. Oktober 2014

Pretty from P2

Hey Ladies

Schon lange habe ich nichts mehr über Nägel gebloggt, obwohl ich fast immer Lack auf den Nägeln trage. Heute will ich euch meinen derzeitigen Liebling zeigen:


Pretty von P2

Ich habe diesen bezaubernden Sandlack meine Schwester aus Deutschland mitgebracht, da er in der Schweiz nicht erhältlich ist. Jetzt gehört er wieder mir, da meine Schwester viel zu selten Verwendung dafür hatte und ich total vernarrt in diesen Glitzerlack bin.

Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung, da er für nicht mal zwei Euro eine super Haltbarkeit hat, schnell trocknet und wunderschön aussieht. Einziger Nachteil ist das Ablackieren. An und für sich kommt er gut ab, nur die silbernen Glitzerpartikel bleiben haften. Dieses Problem habe ich bei meinen roten Sandlack von P2, den mir die liebe Miss Mini geschenkt hat, zum Glück nicht.

Wie gefällt euch dieser Nagellack? Mögt ihr Sandlacke?

Vanessa

18 Kommentare:

  1. ich habe diesen Lack auch & ich liebe ihn! :)
    du hast sehr schöne Nägel :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht echt toll aus :)!
    Aber leider gehen diese Glitzernagellacke bei mir immer so schwer ab.
    Liebe Grüße Merle ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack is wirklich schön =) Ich liebe die Sandlacke von p2. Sehr lieb dass deine Schwester dir den mitgebracht hat =)

    PS: Habe dich jetzt mal auf meiner Seite "Blog Time" verlinkt =)

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus, hab so ähnlichen von Misslyn :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack sieht so schön aus *_*
    Ich liebe Sand-Lacke, nur das ablackieren ist halt so eine Sache :D Das nimmt man für so einen tollen Effekt gerne in Kauf.
    Süße, ich habe gestern wieder ein AMu gezeigt:
    http://lovelypueppi.blogspot.de/2014/10/amu-active.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Sand-Lacke auf wuuuunderschön, sie glitzern und funklen
    einfach nur richtig toll Leider habe ich auch immer so extreme aggressionen
    beim Entfernen. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus :). Sandlacke find ich super schön <3.

    AntwortenLöschen
  8. Gerne doch <3 Immer wieder. Oh wie süß, danke <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab fast alle von den P2 Sandlacken :-D Finde die mega toll! Den du auf dem Bild trägst, habe Ich auch, aber der sieht bei dir irgendwie viel besser aufgetragen aus als bei mir :-D haha


    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch irgendwo einen sand goldlack rumliegen. Find das auch so schön :) nur das ab lackieren ist immer furchtbar :D

    AntwortenLöschen
  11. super :) gerade für die winterzeit finde ich passt er richtig gut :*

    lg ❤
    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. GLitzerlack so schön, hab auch die aus der Sand Kollektion. Aber müssen uns was einfallen lassen damit er einfacher abgeht :D das ist wirklich nervig wie viele Pads und rubbeln da drauf geht :D :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Sandlacke, denn sie halten bei mir länger als die normalem lacke :) die Farbe ist aber auch echt schön, gefällt mir auch sehr:)

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack ist wirklich super! :) ♥
    Wie hast du denn das rote Herz gemacht? :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  15. Der Lack ist der Wahnsinn :) Ich habe den auch, der ist so wundervoll

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wirklich richtig, richtig schön und edel <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...