Mittwoch, 8. Oktober 2014

Schminke für die Sara

Hallo meine Lieben

Wer meinen Blog regelmässig liest, dem wird bestimmt die süsse Sara aufgefallen sein. Die Sara Rose ist die, die seit über einem Jahr jeden, wirklich jeden Post von mir mit herzlichen Worten kommentiert. Für die tägliche Freude, die sie mir bereitet, wollte ich mich jetzt revanchieren.

Schon einmal habe ich der lieben Sara ganz viele Produktmuster geschickt. Aus Zeitgründen habe ich damals nicht darüber gebloggt. Sie hatte sich riesig gefreut und fleissig Produktereviews geschrieben. :) Nun ist es an der Zeit mich mit mehr als nur Gratisproben zu bedanken, darum habe ich unter anderem das für die Sara zusammengestellt:



Ich hoffe sehr, dass sie viel Spass mit der Schminke haben wird und das ein oder andere Produkt mit ihrer kleinen Schwester Janine teilen wird. Sie hat wie ich eine sehr innige Beziehung zu ihrem Schwesterchen, das verbindet uns zusätzlich. :)

Es handelt sich um ungebrauchte Kosmetik, ausser den Eyeliner und zwei Kajals habe ich getestet. Das stört die Sara aber zum Glück nicht. :)

Hättet ihr euch auch darüber gefreut? Ist euch die Herzlichkeit der Sara auch schon aufgefallen? :)

Vanessa

18 Kommentare:

  1. Find ich eine tolle Idee von dir. Darüber freut sicherlich nicht nur sie sich. :)

    Ich glaube ich bin einfach zu blöd zum schminken und nutze meist einfach nur makeup zum abdecken. *drops*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes. :) egal, im alltag decke ich hauptsächlich auch nur meine haut ab und verwende wimperntusche. :)

      Löschen
  2. Oh da haste ja wirklich tolle Produkte für die liebe Sara zusammen gestellt, echt eine nette Idee von ihr =) Ich habe ihr letztens auch ein paar Proben geschickt, mal sehen ob es was zu Weihnachten gibt :D Wenn sie das liest: Sei gespannt meine Liebe =P
    Finde so Blog-Freundschaften wirklich toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Die proben, die du ihr gesendet hast, habe ich gesehen. :) wie lieb von dir, dass du ihr zu weihnachten wieder was sendest. Ja blog-freundschaften sind echt was tolles. :) ❤

      Löschen
    2. Ja ich bin eben eine Liebe *lach* Eigenlob und so, nein Spaß. Oh ja das sind sie wirklich =)

      Löschen
    3. Hihi wenn man so lieb ist, dann darf man sich auch selber dafür loben. :)

      Löschen
  3. Ach wie süß :)
    Süße was ich fragen wollte sind die Produkte von redken zB die haarkuren bei euch auch so teuer wie in Deutschland ? Oder kennst du generell ne schöne oblineseite um Beauty Sachen nicht teuer auch nach Deutschland zu bestellen ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. In der schweiz ist leider alles teuer. :( eine redken-haarkur gibts ab umgerechnet 42 euro. Was kosten die bei euch?

      Löschen
    2. Oh dann sind die bei und billiger glaube ich ich glaube bei uns gibt es welche ab ca 20-25 Euro xD

      Löschen
  4. *_* Süße das ist so verdammt lieb, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Vielen lieben dank <3 Du bist echt die beste :)
    Hihi ja du hast Recht, das verbindet uns wirklich da wir beide eine innige Beziehung zu unseren Schwestern haben :)

    Blog-Freundschaften sind so was schönes. ich habe das Gefühl, dass hier in der Blogger-Welt alles viel ehrlicher und herzlicher ist als draußen in der "Echten Welt".

    Ich danke dir von Herzen meine Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Ja passt wirklich perfekt.
      Da sagst du was, sie hat wirklich große Augen *_*

      Löschen
  5. Ja sie kommentiert wirklich immer herzlich. Schön dass dein Blog so Interesse erzeugt ♥
    Viel Spaß liebe sara rose mit den schönen Sachen :-)
    Finde es sehr schön vanessa dass du deine Leser so schätzt ♥
    Lg Eva :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist so eine liebe. Danke, wie süss. Ja ihr leserinnen motiviert mich zum schreiben und macht mir damit auch eine freude. Klar schätze ich euch. ❤❤❤

      Löschen
  6. Liebe Vanessa

    Das ist ja eine süsse Idee von dir. Ich hatte es glaub schon mal geschrieben - aber du bist ein Mensch mit grossem Herzen. Und das finde ich wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe justi, wie süss von dir. Kann ich alles nur zurück geben. Du hast ja auch so viele tolle produkte verschenkt. ❤

      Löschen
  7. wie lieb von dir dass du Sara so schöne Kosmetik schenkst! :) da freut sie sich bestimmt & ich freue mich für sie mit :) <3
    Die liebe Sara ist wirklich ein sehr herzlicher Mensch! :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr süße Idee das ist total lieb von Dir...

    AntwortenLöschen
  9. Da wird sie sich bestimmt freuen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...