Mittwoch, 1. Oktober 2014

Schwesterherz - Labello, Batiste & China Glaze

Hallo Lieblinge

Heute stelle ich euch gerne drei Produkte vor, die ich im vergangenen Monat entdeckt und schon sehr lieb gewonnen habe. ;)


Die Labello Lip Butter riecht köstlich nach Kokosnuss. Ich war bei der ersten Anwendung echt überrascht wie buttrig sie war. Sie pflegt meine Lippen ausgezeichnet. Mittlerweile mag ich sie so sehr, dass sie meinen geliebten Carmex abgelöst hat. Mit einem Preis von 5.50 CHF ist sie auch relativ preisgünstig. Und falls eine von euch den Geruch von Kokosnuss nicht mag, gibt es sie auch noch in anderen Duftnoten. Es gibt lediglich einen Minuspunkt für die "unhygienische" Applikation mit dem Finger.

Auch das Batiste Trockenshampoo löst einen Langzeitfavoriten ab, nämlich das Got2be Too Sexy Trockenshampoo. Es riecht soooo viel besser, richtig süsslich angenehm. Dadurch, dass es für dunkle Haare geeignet ist, habe ich auch keinen Grauschleier mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass der Volumeneffekt, den ich an Dry Shampoos so mag viel, viel länger anhält als bei anderen Marken.



Zum Schluss zeige ich euch noch meinen neuen Lieblingslack von China Glaze in der Nuance "Prey Tell". Ich stehe total auf schwarze und bordeaux farbene Nägel. Dieser Lack ist die perfekte Kombination davon. Einfach eine wunderschöne herbstliche Farbe. Und die Qualität von China Glaze ist echt 1A. Eine Schicht genügt wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Er trocknet innerhalb von wenigen Minuten und hält tagelang ohne abzublättern. Der Preis von 21.90 CHF hat sich in diesem Fall für mich echt gelohnt.

Was habt ihr im September für neue Favoriten entdeckt? Was für Farben tragt ihr am liebsten auf den Nägeln? Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den vorgestellten Produkten gemacht und seit so begeistert wie ich?

In Liebe

Euer Schwesterherz Sabrina

33 Kommentare:

  1. Perfect nail color for winters!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nach der LipButter bin ich auch süchtig :D Bei mir ist Himbeere eingezogen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch *.* Himbeere tönt auch sehr lecker! :D

      Löschen
  3. Der Nagellack hat eine tolle Farbe. Ich wusste gar nicht das es den Labello auch in Kokos gibt :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist echt perfekt! :) ich kann ihn dir nur empfehlen! lg sabrina :**

      Löschen
    2. Dankeschön :) Ich werde definitiv nach dem Lack Ausschau halten. Liebe Grüße,Femi

      Löschen
  4. Mal wieder ein super Artikel Süße :)

    Die Lip Butter mit Kokos gibt es bei uns gar nicht :(( Finde ich voll schade, da ich Kokos total liebe.
    Das Trockenshampoo hört sich super an :) Der Nagellack sieht voll schön aus *_*
    Deine Nägel sind der Hammer Süße

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes! :**

      Oh schade! aber die anderen Geschmacksrichtungen sind sicher auch toll! :))

      Danke dir für die vielen Komplimente, Süsse <3 <3 <3

      Löschen
    2. Ich denke aber, Kokos werden mir auch noch bekommen :)
      Du hast recht, die anderen Geschmacksrichtungen sind auch toll <3
      Gerne <3

      Danke Vanessa Süße, für Bescheid sagen, dass die liebe Sabrina mir geantwortet hat <3

      Löschen
  5. so eine Lip Butter muss ich mir jetzt auch mal zulegem hihi. :)

    Das Trockenshampoo hört sich super an, meins bringt leider garnichts hab ich das Gefühl :(

    & der Nagellack ist total schön! *_* nach solch einer Farbe muss ich auch unbedingt ausschau halten.
    Du hast sehr schöne Nägel :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir alles drei Produke wirklich nur ans Herz legen... Obwohl die Nagellack Farbe segr klassisch und eifach auffindbar ist :)) Danke dir, du Hübsche! :* <3

      Löschen
    2. hihi :)
      ja stimmt :)) muss morgen mal in der Stadt schauen hihi :)
      gerne :) selber hübsche! :* <3

      Löschen
  6. Oh die Lipbutter möchte ich auch unbedingt noch haben, allerdings gibt sie es bei uns hier in Deutschland leider noch nicht, was ich super schade finde :(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wirklich? so schade :(( Hoffentlich bekommt ihr die auch bald!! lg sabrina :*

      Löschen
  7. süessi vo wo hesch das trocheshampoo? küssli christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich has im manor a de bahnhofstrass züri gfunde :D küssli sabrina <3

      Löschen
  8. Danke Liebes, ich habe mir einfach keine Umstandsmode gekauft außer 2 Leggings sonst ziehe ich alle meine "alten Sachen" an oder ich kaufe so die Klamotten das ich nach der SS das auch noch anziehen kann! Und schminken liebe ich ja :D

    Die Lip Butter habe ich auch aber in einer anderen Geschmacksrichtung...extra für den Kreissaal besorgt :D

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In welcher Geschmacksrichtung hast du sie dir denn ergattert? magst du sie auch so sehr wie ich? :D <3

      Löschen
    2. Ich glaube irgendwas mit Beerengeschmack. Weiß es nicht mehr so genau :D sie ist im Koffer und probiert habe ich sie auch noch nicht! :))

      Löschen
  9. Ich finde die Nagellackfarbe richtig schön! Wunderbar für den Herbst!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mals! :D ja da hast du recht! küsschen :*

      Löschen
  10. Ouuu schön!!! Vor allem wenn du so gut von dieser Lippenpflege sprichst, da muss ich es ausprobieren :-)
    @Vanessa: hab dich verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa unbedingt! du wirst es nicht bereuen! lg sabrina :* <3

      Löschen
  11. An Vanessa:
    danke :) ♥ Für mich sind es leider noch zu wenig DVDs, hab noch total viele auf meiner Wishlist :D Aber dann müsste ich anbauen :D
    An Sabrina:
    schöne Nägel ♥ Die Lipbutter gibt's nun auch in Kokosnuss *.* Ich hoffe, sie bringen auch noch einen Weihnachtsduft auf den Markt :D


    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Diana! :D Oh jaa was für eine tolle ider! lg sabrina :**

      Löschen
  12. Hey, freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt & du mir folgst! :-)
    Ich folge dir nun auch, Super Blog!!! :-)

    Die Lipbutter muss ich mir auch unbedingt zulegen, ich liebe alles mit Kokosgerüchen/geschmack :-D

    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Lipbutter klingt echt lecker. Ich mag meine Lovely Rose auch sehr gern. Will mir aber unbedingt noch irgendwann die mit Blaubeere holen.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich ganz tolle Sachen, der Nagellack sieht ja unglaublich toll aus! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Die Lipbutters mag ich auch total gerne, Kokusnuss habe ich aber noch nicht, das muss sich ändern ;) LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich kauf mir immer neue Lippenpflege und dann vergesse ich sie :D mensch mensch

    AntwortenLöschen
  17. die Lipbutter riecht echt total schön nach Kokusnuss *.*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...