Dienstag, 28. Oktober 2014

Stiefelhalter von HighHeels-Boutique.com

Hallo Mädels

Heute stelle ich euch eine ganz tolle Erfindung vor, die mir freundlicherweise von HighHeels-Boutique.com zugeschickt worden ist. Schaut euch auf jeden Fall etwas auf dieser Seite um, denn sie bieten so schöne Schuhe an. *_*

In dem Briefumschlag lagen diese beiden Teile:


Als meine beste Freundin dieses Bild gesehen hat, dachte sie, es seien Damenbinden. :-D Hahahahaha.. In Wahrheit sind es zwei "Ballone" zum aufblasen, ähnlich wie eine Standmatratze. So sehen sie dann aufgeblasen aus:


Jetzt fragt ihr euch sicher, was man damit anfangen kann...


Ihr kennt bestimmt alle diese umgeknickten Stiefel, über die man stolpert, wenn man sie im Flur platziert. Zudem zeichnen sich die Knicke mit der Zeit ab und der Schuh sieht nicht mehr so ästhetisch aus. Das gehört ab jetzt der Vergangenheit an, denn ich besitze diese grossartigen Stiefelhalter! :-)


Vielen Dank nochmals an die High Heels Boutique! :-)

Wer besitzt auch so was Praktisches? Wäre das was für euch?

Vanessa

19 Kommentare:

  1. Das ist ja praktisch :) ♥
    Werde diesen Winter mal wieder Stiefel anprobieren, jetzt wo 10 kg weg sind, kann ich vllt. endlich wieder kniehohe Stiefel tragen *.* ich hoffe es zumindest :D

    Mit Lippenbildern kann ich momentan nicht dienen, da ich durch mein ehemaliges Piercing eine Schwellung mit wildem Fleisch in der Mitte der Unterlippe habe und das sieht ziemlich doof aus :( Daher vorerst nicht, der Arzt meinte allerdings das sollte mit der Zeit besser werden :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Diana: Glückwunsch zu der Gewichtsabnahme! Ich würde mich sehr über ein Stiefel-Tragebild freuen. Ich hätte auch gerne knielange Stiefel, aber dafür bin ich zu klein. :-(

    Oh schade.. Sonst geht es dir aber wieder besser?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr praktisch :D für mich leider nichts, da ich nur sehr sehr selten Stiefel trage :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist gut. Das ist besonders cool wenn die Stiefel offen im Regal stehen. Dann sieht das gleich viel ästhetischer aus xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße ♡ ja ich habe sie vorne eckig gemacht. Die hat mir sogar davon abgeraten aber ich wollte das unbedingt und bin voll zufrieden damit :)

      Löschen
  5. Oh ja das stimmt, ich liebe Erdbeeren einfach <3 Oh du bist süß <3 Gerne doch. Wohne ca. 60km westlich von München =)

    Oh ja die umgeknickten Stiefel im Gang kenne ich auch, immer total doof und sieht auch nicht ordentlich aus. So Stiefelhalter sind ja echt richtig praktisch und die hier sehen auch noch echt richtig chic aus =) Klasse

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gar keine Stiefel mehr, habe vor kurzen 2 paar aussortiert und die waren total umgeknickt und nicht mehr so schön.
    Stiefelhalter sind sehr praktisch, muss mir mal welche kaufen wenn ich wieder ein schönes Paar finde :D
    Das war sehr lieb von High Heels Boutique, dass sie dir Stiefelhalter zugeschickt haben, freut mich für dich =)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Haha das ist echt mega praktisch! Richtig cool! Das haben die Stiefel in vielen Läden auch, so sehen sie ja auch besser aus als wenn sie umknicken :-D

    LG :-)



    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich praktisch.
    Mein Mann beschwert sich manchmal auch, dass meine Stiefel etwas abgeknickt rumliegen.
    Da wäre das doch echt eine tolle Alternative. :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich hab nur so hässliche Ugg-Stiefel (für den ganz, ganz schlimmen Winter! Geheimwaffe - nicht dass noch jemand denkt, ich würde sowas tragen xD), die stehen ganz von allein. Und Knöchel-Stiefel, die brauchen auch keinen Support. Lustige Sache aber, deine aufblasbaren Damenbinden! So ein Knick im Stiefel sieht tatsächlich nicht besonders schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi also ich besitze seit diesem jahr uggs und es gibt nichts wärmeres und bequemeres. *_* leider habe ich erfahren, wir grausaum die aber angeblich hergestellt werden. :(

      Löschen
  10. Das ist ja mal eine tolle Idee :) Wäre eine sinnvolle Anschaffung

    AntwortenLöschen
  11. Wenn alle meine Stiefel solche Halter hätten, würde ich mir vorkommen wie in einem Schuhladen, glaube ich :'D

    & Süßee, bald finden wir auch wieder einnen "Traummann", der zu uns passt :* ♥ hihi

    AntwortenLöschen
  12. haha, ich hab das bild schon ein paar mal gesehen und hab mich gefragt was das sein soll :D dachte zuerst an durchsichtige leggings hahaha :'D aber eigentlich ist es ja ganz praktisch!

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das nenn ich wirklich mal eine praktische Erfindung :).

    AntwortenLöschen
  14. Stiefel sind sehr schön, die Farbe ist toll. Fallen mir gleich drei Outfits zu ein :)

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja mal total praktisch :) ich brauche aber erst einmal noch Stiefel hihi, denn ich habe keine mehr :/
    deine sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  16. Sowas muss ich mir auch mal zu legen :D Das ist echt praktisch :)

    Sind schöne Stiefel :*

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...