Freitag, 10. Oktober 2014

Ungeschminkt mit Stella

Hallo meine Süssen

Da ich weiss, dass so viele gerne natürliche Bilder von mir sehen, werde ich euch dieses Foto, welches meine Mamma am Sonntag vor einer Woche gemacht hat, nicht vorenthalten:


Da bin ich komplett ungeschminkt. Ausser die Brauen, die sind ja permanent. :) Auf den Armen trage ich die Stella, eine der beiden Katzen meiner Schwester. Sie ist da gerade auf der Flucht. :( Hinten rechts sieht ihr die Zweite, die niedliche Fiore. :)

Hier könnt ihr euch übrigens anschauen, wie klein die beiden Kätzchen kürzlich noch waren: *klick*

Zeigt ihr euch auch ab und zu komplett ungeschminkt? Mögt ihr Katzen?

Vanessa

24 Kommentare:

  1. ich hätte dich gar nicht wieder erkannt :O
    total die andere person, du bist echt wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha.. Vielen Dank liebe Ginja. Vielen sagen, dass ich ungeschminkt aussehe wie ich charakterlich bin. Was das auch immer heisse soll. Hihi ❤❤❤

      Löschen
  2. Ich hätte dich auch fast nicht wieder erkannt!
    Aber du sieht auch ohne Make-up klasse aus!!!
    Die Katze auf deinem Arm finde ich auch echt niedlich,
    wünschte ich hätte auch eine.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine süsse. Ja ist mal ein ganz anderes bild von mir. :) ja sie ist so niedlich aber will nie kuscheln. :)

      Löschen
  3. Boa krass.. ich habe dich auch üüüberhaupt nicht wiedererkannt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jetzt schockiere ich auch noch die leute wenn ich ungeschminkt bin. :-D

      Löschen
    2. Neeein nein, Maus! So war das gar nicht gemeint. Nur siehst du ganz anders auf dem Bild aus. Liegt bestimmt an der Perspektive und weil du mal so schön herzhaft lachst :) FInde das Bild super! Solltest öfter solche Schnappschüsse präsentieren! :*

      Löschen
    3. Ohh wie süss. Ja das stimmt, das lachen auf dem bild lässt mich ganz anders aussehen. Hihi ja falls meine mutter mal wieder ohne das ich es merke bilder von mir macht. :) ❤

      Löschen
  4. Dem muss ich zustimmen. Ich hätte dich auch fast nicht wiedererkannt.
    Aber du siehst toll aus.
    Neid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal! :) hihi du brauchst nicht neidisch zu sein. Du hast ja gesagt, dass du dich meist wenig schminkst. Eine hässliche person könnte sich das nicht leisten. Musst also nicht neidisch sein. :) ❤

      Löschen
  5. :) Du siehst toll aus Süße <3
    Du kannst auch super mit den Katzen umgehen, die sind so süß *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr oft ungeschminkt hihi :)
    Steht dir aber auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich auch erst garnicht erkannt :D aber ich finde du bist auch ungeschminkt richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. 1000 mal besser als mit diesen Kilometerdicken MakeUp-schichten!

    AntwortenLöschen
  9. hätte dich fast garnicht erkannt. :) Steht dir aber wirklich total gut! *_* siehst so auch wunderhübsch aus! :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch schaust Du aus! Ich bin gerade jeden Tag ungeschminkt weil ich zu Hause bin, Schminken tue ich mich aber gerne.Ich habe aber auch kein Problem draußen ohne Schminke rumzulaufen.Richtig dolle Schminke liebe ich aber auch....aaaaah dekorative Kosmetik ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  11. Siehst immernoch total hübsch aus, auch ohne Schminke! :-)

    Ich Liebe Katzen, habe selber zwei kleine :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du bist auch ungeschminkt einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst so schön aus! Dein Lachen ist richtig süß!:)

    <3

    AntwortenLöschen
  14. ui die ist ganz schön groß geworden! :)
    Ungeschminkt siehst du auch gut aus! ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich glaube wenn ich so aussehen würde, würde ich nur mit Foundation und Mascara zur Arbeit gehen. Du gehörst zu den wenigen Frauen die wirklich natürlich schön sind.

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Frau auch ungeschminkt <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...