Montag, 27. Oktober 2014

Yasmina Rosa Wölkchen's Blog

Hallo meine Hübschen

Heute stelle ich euch den Blog von einer sehr aufgestellten und starken Frau vor. Die Rede ist von der lieben Yasmina.

Sie bloggt regelmässig, vor allem über Beauty und über ihre tollen Drogerieeinkäufe. Dabei kommt sie richtig sympathisch rüber. Auch toll finde ich, dass sie so viele Promis kennengelernt hat. Ihre Videos müsst ihr euch auch mal anschauen. Sie hat eine richtig warme Stimme, der man gerne zuhört.


Ich habe am Anfang erwähnt, dass sie eine starke Persönlichkeit hat. Nun hoffe ich, dass ich ihr nicht zu nahe trete, aber ich bin einfach begeistert, wie selbstbewusst und offen sie mit ihrer Krankheit umgeht. Sie macht allen anderen Menschen Mut sich so zu akzeptieren, wie man ist.

Liebe Yasmina, ich finde ich eine so spannende und liebe Person. Mach weiter so!

Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich auf jeden Fall! :-)

Wer mag ihre Artikel auch?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Süße, du findest immer die richtigen Worte.
    Gebe dir mit allem Recht :-)
    Yasmina ist mir in kurzer Zeit direkt ans Herz gewachsen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Dankeschön Süße <3
      Jaa ich verwende den Kiko-Kajal mittlerweile nur noch :)
      <333

      Löschen
  2. Ihr Blog ist super!!! :-) Du hast genau die passenden Worte gefunden!

    LG :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ihre Düfte sind klasse.
    Oh wie lieb <3

    Och Süße das is sooo lieb geschrieben, ich hab sogar ein paar Tränchen im Auge. Vielen Dank <3
    Bist auch so eine tolle und starkte Person und ich hoffe sehr dass wir uns mal treffen können =)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Text, aber absolut wahr :-). Ich mag ihren Blog auch total gerne und finde sie mega sympathisch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihren Blog auch total super und lese ihre Posts immer sehr, sehr gerne :). Sie ist einfach so lieb und vor allem vielseitig und das, gefällt mir einfach total :).

    AntwortenLöschen
  6. @Yasmina: Ohhh wie süss. Ist alles Wahrheit. <3 Danke, wie lieb von dir. Ja ein Treffen wäre echt toll. Von wo bist du denn genau in DE? <3<3<3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...