Freitag, 3. Oktober 2014

Zebra-Haul September 2014

Hallo meine Süssen

Ich weiss, es ist schon Oktober, aber da ich am Samstag fleissig geshoppt habe und es da noch September war, habe ich diesen Artikel so benannt. :-) Zebra hat in letzter Zeit so schöne Sachen. Ich könnte im Moment echt alles kaufen dort. :-)


Lange habe ich mir überlegt, ob ich mir diesen wunderschönen, weissen Pullover gönnen soll. Denn obwohl er 34.90 Franken (rund 30 Euro) kostet, haben sich bei manchen Exemplaren bereits schon einige Perlen gelöst. Ohne dieser Verschönerung handelt es sich dann um einen schlichten, weissen Pulli, der nach und nach vergrauen wird. Da bei meinem Pulli auch schon einige Pearls fehlten, sprach ich die Kassiererin darauf an und bekam eine Preisreduktion von 5%. Besser als nichts. :-)

Ich habe auch gleich ein Tragebild für euch gemacht:


Ich freue mich schon darauf, wenn es etwas kühler wird und ich ihn tragen kann. Ich liebe ihn! <3


Meine beste Freundin macht immer Witze über meinen alten Loop-Schal, da der etwas aus der Form geraten ist. :-D Ihr zuliebe habe ich diesen kuscheligen Schal gekauft. Sie wird sich übrigens auch noch den gleichen holen gehen.


Zebra bietet neben Textilien auch wunderschönen Schmuck an. Auf den ersten Blick habe ich mich in diese langen, goldenen Ohrringe verliebt. Wenn ich mein Haar zusammenbinde, mag ich solchen Ohrschmuck als Hingucker sehr gerne. Strasssteine dürfen bei mir natürlich auch nie fehlen. :-)

Die Preise habe ich auf dem Kassenzettel für euch:


So, jetzt bin ich aber fertig mit Shoppen und der Herbst kann kommen. :-)

Wo kleidet ihr euch für die kommende Saison ein?

Vanessa

30 Kommentare:

  1. Lobe that pearl top!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh tolle Sachen<3
    Der Perlen Pulli gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch Pullover mit Steinen oder Perlen aber die fallen leider auch ab :( find eich so schade...aber naja kaufen tue ich sie trotzdem :D :D der Pulli ist sehr schön und die Ohrringe auch...es sieht immer toll aus wenn die Haare weggesteckt sind und man solch tolle Ohrringe trägt...
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich konnte auch nicht widerstehen, der pulli ist einfach zu schön. :)

      Löschen
  4. Der pulli ist wirklich schön :)

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde so Loop Schals total toll <3
    Habe von dem Laden noch nie was gehört :(

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse ❤ ja den gibts leider nur in der schweiz. :( ❤

      Löschen
  6. Danke =) Freut mich dass dir der Beutel gefällt

    Da kann der Herbst ja wirklich kommen =)
    Der Pulli sieht super süß aus mit den Perlen, ein echter Eyecachter. Loop Schals kann man eh nie genug haben finde ich, kauf mir jeden Winter min. 1 Neuen :D Und die Ohrringe sind auch schön =)

    AntwortenLöschen
  7. Der Perlen Pulli ist sehr schön und steht dir super *_* Nur weiss ist nicht meine Farbe :D Wird leider viel zu schnell dreckig.
    Die Ohrringe sehen toll aus, die hätte ich auch mitgenommen :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Ja stimmt, weiss wird schnell dreckig aber strahlt dafür soo schön. *_* ❤

      Löschen
    2. Bitte Süße <3
      Wenn es so schön strahlt finde ich am schönsten :D
      <3

      Löschen
  8. toller Einkauf! :) der Pulli sieht richtig toll aus umd steht dir super :) auch die Ohrringe gefallen mir total gut die wären auch was für mich hihi. Und ich liebe solche Loop-Schals, ich trage momentan fast jeden Tag einen :)
    da kann der Herbst jetzt kommen :) ich gehe morgen warscheinlich auch nochmal ein bisschen Shoppen mit einer Freundin :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe jetzt noch 1 Jahr Schule (10 Klasse) und währenddessen muss ich mich schon bewerben denn danach kann ich keine weitere Klasse mehr machen aber icb werde danach dann auf eine Berufsschule müssen :) und wenn ich z.B bei DM einen Arbeitplatz bekommen würde hätte ich in München auf der eigenen Schule von DM Blockunterricht :)
      danke dir auch noch weitherin viel Glück! :)

      das freut mich zu hören :)
      wie lieb von dir süße! Ich deinen Blog auch! <3
      bin schon gespannt hihi :)

      Löschen
    2. Danke süsse. Bin gespannt was du so shoppst. :)

      Löschen
  9. stimmt das wär 'ne gute idee :)

    jap klar darfst du ein bild verwenden :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Den Pullover mit den Perlen hätte ich mir auch gekauft <3. Allerdings weiß ich genau was du damit meinst, als du geschrieben hast, dass einige Perlen schon weg sind. Mir geht es so mit einem Jeanshemd. Das hat auch lauter, kleine, weiße Perlen auf der Schulter und diese sind nach und nach immer weniger geworden :(. Ziemlich schade, denn eigentlich wegen diesen kleinen Highlights, kauft man sich diese Klamotten und wenn sie dann aber abgehen und irgendwann überhaupt keine mehr da sind, ist es natürlich doof.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du weisst genau was ich meine.. Schade halten die kleinen highlights nie so lange :(

      Löschen
  11. danke :) ♥
    Oh, der Perlenpulli ist ja toll *_* ♥

    AntwortenLöschen
  12. ne zebra kenne ich wirklich nicht :D der weiße perlenpulli ist echt schön, sehe pullis mit perlen öfters, scheint wohl in zu sein oder zu werden :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja zebra kennt man in DE leider nicht. :( schade, die haben tolle sachen. :) ja scheint echt in zu sein. Ein toller trend. *_*

      Löschen
  13. Schade, den Laden gibt es bei uns in Österreich wohl auch nicht. Ich frag mich woher alle zurzeit diese Klamotten mit Perlen finden :D Ich finde nie das, was ich suche haha. Schön, dass du eine Preisreduzierung bekommen hast :) Wir trennen immer Weißwäsche mit Buntwäsche, dadurch werden die weißen Pullis und Shirts eigentlich nie gräulich.

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Der Pulli ist so süüüüß *______*

    AntwortenLöschen
  15. Der Pulli hat es mir jetzt richtig angetan, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. ohhh der Pulli ist ja ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...