Freitag, 5. Dezember 2014

Bodylotion statt Parfum

Hallo meine süssen Mädels

Heute gibt es mal wieder eine Kaufempfehlung von mir. Vor einigen Wochen war ich mit meinem lieben Opa im Lidl einkaufen. Als ich dann an der Indulgent Bodylotion von Cien geschnuppert habe,  war ich sofort verliebt in diesen warmen Duft. Mein Nonno, so nenne ich meine beiden Grossväter, sah mir meine Begeisterung sofort an und sagte mir, dass ich die Creme in seinen Warenkorb legen darf. :-D So ein lieber Opa. ❤


Eines kann ich euch sagen, diese Lotion riecht so unbeschreiblich gut und intensiv, dass ihr nach der Anwendung sogar auf euer Parfum verzichten könnt. Dabei ist der Duft keineswegs zu penetrant und bereitet auch keine Kopfschmerzen. Wer auf sein Duftwässerchen nicht verzichten kann, empfehle ich einen pudrigen Duft wie zum Beispiel Manifesto L'Elixir von YSL.

Die duftende Bodylotion zieht zwar nicht gleich sofort ein, dafür hinterlässt sie ein streichelzartes Hautgefühl. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag genährt und gepflegt an.

Bei Lidl gibt es übrigens zu einem unschlagbaren Preis (den ich übrigens nicht mehr genau weiss hihi) zwei weitere Bodylotions mit so grossartigen Duftkompositionen zu kaufen. :)

Wer hat diese Bodylotion auch schon entdeckt? Hat euch auch schon mal ein günstiges Produkt unerwartet völlig umgehauen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Hihi leider bin ich immer viel zu faul um mich einzucremen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi sei froh.. Meine haut ist so trocken, ich kann mir das nicht leisten. :(

      Löschen
  2. Ja beim PMU konnt ich auch an keinem Spiegel vorbeilaufen :D war da auch voll glücklich das stimmt haha

    ich bin auch immer zu faul um mich einzucremen haha aber du hast mich jetzt echt neugierig gemacht und ich werde beim nächsten Lidl-Einkauf mal nach dieser Lotion suchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße ich habe dich übrigens gerade für den Weihnachts-TAG getaggt, falls du Zeit und Lust hast kannst du ja mitmachen =)
      http://stiny-style.blogspot.de/2014/12/weihnachts-tag.html#more

      Löschen
  3. Kenne die Bodylotion noch nicht, sie hört sich aber gut an =)

    AntwortenLöschen
  4. Die CIEN Produkte sollten wirklich super sein, da hab ich jetzt schon des Öfteren mal immer wieder was von gehört :).

    AntwortenLöschen
  5. Die habe Ich auch schon gehabt und eine andere die so änlich aussieht auch! Finde die Bodylotions von cien top, die riechen nicht nur gut sondern pflegen auch gut!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll, ich freu mich auch total =)

    Is ja klasse dass man bei der Bodylotion kein Parfüm mehr braucht =)
    Finde die Cien-Produkte vom Lidl auch echt super, die haben so tolle Sachen und das zu guten Preisen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine Bodylotion mit MandelÖl von Lidl, die ist echt gut. Zieht aber leider nicht so schnell ein :-D
    Cien ist eine super günstige Marke. Ein sehr lieber Opa hast du <3 Das liegt bei euch in der Familie, alle herzensgute Menschen :))

    Dankeschön meine Süße <33
    Ich bin total froh, an so einem tollen Tag Geburtstag zu haben! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab bis jetzt noch nie an der Bodylotion geschnuppert, aber jetzt wo du schreibst, dass sie so gut riecht macht mich der geruch neugierig :D ♥ Aber ich glaube nicht das sie so intensiv riecht, das ich auch parfum verzichten würde :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es ja, wenn Bodylotion intensiv riecht! Die werde ich mir bestimmt mal ansehen.
    Liebste Grüße, Lena
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde wenn man eine gute Bodylotion am Hals vorher eincremt duftet auch das Parfum intensiver. Mein Liebling ist Betty Barty

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...