Donnerstag, 11. Dezember 2014

Tanzbare Sandalen

Hallo Mädels

Da bin ich mal wieder mit dem Thema "Suad's Wedding". Ich freue mich schon riesig darauf und darum möchte ich noch zeigen, welche Schuhe ich zum tanzen tragen werde.


Diese Sandalen mit einem tieferen Absatz habe ich von meiner Mama bekommen. Vom Stil her sehen sie meinen Sandalen, die ich für die Hochzeit gekauft habe, sehr ähnlich. Hier könnt ihr euch ein Bild davon anschauen: *klick*

Wenn meine Füsse zu schmerzen beginnen, wird dieses schöne Paar zum Einsatz kommen.

Ich kann die Hochzeit schon kaum erwarten!

Was für Schuhe trägt ihr an Hochzeiten? Gefällt euch dieses Paar?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. die sehen sehr schick aus! :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe total schick :)
    Man merkt, wie sehr du dich auf die Hochzeit freust, das ist so süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3
      Hihi jaa so sind sie noch länger :)
      <3

      Löschen
  3. die gefallen mir auch gut :-) morgen ist es schon soweit *hhuuii*

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen toll aus, würden mir auch sehr gut gefallen hihi :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen schön aus aber für mich wären die nichts da würden meine Füße nur schmerzen :D :D
    Ich bin ja nächstes Jahr Trauzeugin bei meiner Freundin da kommt ja auch noch alles auf mich zu...Kleid kaufen und Schuhe! Ich würde nicht zu hohe Pumps tragen und wenn die Füße schmerzen Ballerinas :-/ also nichts spektakuläres hauptsache ich kan tanzen, tanzen, tanzen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...