Mittwoch, 14. Januar 2015

DM-Haul Januar 2015

Hallo meine Hübschen

Wie angekündigt wird es auf meinem Blog etwas "beautylastiger", da ich euch gerne meine Drogerie-Hauls aus Deutschland zeigen möchte. Meine beste Freundin Priscilla und ich fahren für gewöhnlich nach Konstanz, aber dieses Mal ging's ab nach Waldshut, da dieser deutsche Ort näher liegt. Das wird aber definitiv das letzte Mal sein! Keine Ahnung warum, aber seit meiner Kindheit hasse ich es, nach Waldshut-Tiengen einkaufen zu gehen. Vielleicht liegt es an der kurvenreichen Autofahrt und die Gegend, die mir immer etwas düster erscheint und mir deshalb nicht so gefällt. Ein Shopping-Tag dort ist Stress pur für mich und bis ich zu Hause bin ist mir immer schlecht. Vielleicht sind es wirklich die vielen Kurven. Was mich dort auch noch ärgert ist, dass alle Läden kleiner sind und das Meiste samstags ausverkauft ist. Mehr dazu erzähle ich euch, wenn ich euch meinen Müller-Haul präsentiere. In Zukunft werden wir die fernere Stadt Konstanz vorziehen. Da kann man wenigstens alles geradeaus fahren auf der Autobahn. :-D

Genug gemotzt, kommen wir zum schönen Teil von unserem Ausflug an die deutsche Grenze. Für diese Ausbeute hat es sich definitiv gelohnt. :-)


Meine Schwester hat sich die Balea Creme-Öl Bodylotion gewünscht. Sie ist regelrecht begeistert von der Pflegewirkung und da es sie in der Schweiz nicht gibt, habe ich ihr gleich drei Stück mitgenommen. Hier merkt man, wie verschieden die Ansprüche und die Geschmäcker sind. Für mich ist diese Creme trotz meiner trockenen Haut zu fettig, denn ich mag es nicht, auch noch nach Stunden überall kleben zu bleiben. Richtig einziehen tut sie leider nicht. Der Duft ist auch nicht gerade mein Fall, aber Hauptsache meine Schwester mag die Bodylotion sehr.


Wenn ich schon mal in Deutschland so günstig an meine Lieblingsersatzklingen komme, musste gleich ein Viererpack mit. Leider waren die im Müller ausverkauft und darum was ich um so glücklicher, als ich bei DM fündig geworden bin.

Von der Balea Papaya & Buttermilch Handcreme habe ich noch eine Tube zu Hause. Trotzdem musste ich mir noch eine kaufen, da ich sie so gut finde. Hier geht's zu meiner kurzen Review: *klick*


Weiter habe ich mir meinen Lieblingshaarspray gekauft, welcher auch im Müller ausverkauft war. Er duftet einfach unglaublich gut nach Karamell. Hier erfahrt ihr mehr darüber: *klick*

Da ich von dem Balea-Rasiergel mit Blueberrry-Duft so begeistert bin, durfte auch die Version "Sweet Vanilla" mit. Hoffentlich riecht es auch so himmlisch. :-)


Die leckeren Kaugummis von Extra gibt es in der Schweiz nicht und in Deutschland sind sie so unglaublich günstig. Daher landeten gleich mehrere Packungen im Einkaufskorb. Gewählt habe ich die Geschmäcker Bubble Gum und Erdbeere-Banane.

 
Und wie gewohnt die Preise auf dem Kassenzettel. :-)

Sehr schade, dass er DM in Waldshut so klein ist. Wäre er so gross wie der in Konstanz, wäre mein Haul bestimmt grösser geworden.

Welche Produkte mögt ihr auch so gerne wie ich?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich mag DM auch sehr gerne, bin zur Zeit nur so selten dort... Obwohl wir ca. insgesamt 10 Stück in der Stadt und in der nahen Umgebung haben... Die Bodylotion riecht sehr schön, wie ich finde aber getestet habe ich sie bisher noch nicht... Der Rasierschaum interessiert mich, den werde ich mir demnächst mal ansehen gehen...

    AntwortenLöschen
  2. hehe, wir fahren immer nach Lörrach oder Weil am Rhein.. die Bodylotion kenne ich nicht, ich bin auch sehr Bodylotion-faul :D Zurzeit habe ich eine von Deesse und eine von Babor, die ich benutze... wenn ich mich zwingen kann :D auch die anderen Produkte kenne ich nicht ausser die Venus Klingen natürlich. ich benutze auch nur diese! liebe Grüsse, Vali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gerne ich auch auf eine bodylotion verzichten würde. Dann schält meine haut aber. :( haha wir waren einmal kurz vor weil am rhein, sind dann aber nicht über die grenze, da wir keine euro dabei hatten. :-D

      Löschen
  3. Da hast du aber schöne Produkte geshoppt :). Das Vanille Rasiergel klingt total interessant, da ich auch einfach den Duft schon super gerne mag :).

    AntwortenLöschen
  4. Das Haarspray benutze ich auch, bin zwar allgemein kein großer Haarspray Fan aber das ist echt super ! :)
    Ich muss auch unbedingt nochmal in den DM und Kosmetik Kram kaufen .
    Meistens landen dann in meinem "Einkaufskorb" : Wattepads, der Augen Make up Entferner von Loreal, Rexona Cotton ultra dry und Trockenshampoo :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen hast du gekauft :-)
    lieb von dir dass du deiner Schwester die Bodylotions mitgenommen hast :-) die Papaya handcreme hab ich ja nun auch, find die auch so toll hihi :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) ♥
      naja anfangs schon aber mittlerweile sind sie wieder so kaputt wie zuvor :-(

      Löschen
  6. Toller Einkauf :-)
    Hihi,ich liebe diese Kaugummis :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Toller Einkauf! :-) Ich mag das Vanille Rasiergel total, Ich finde es riecht mega!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Balea Creme-Öl Bodylotion zu Hause, ich mag sie total gerne :) Dauert zwar bis sie einzieht, aber die Pflegewirkung ist wirklich top.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...