Samstag, 31. Januar 2015

Noch mehr Kosmetik von der Suad

Hallo Mäuschen

Die liebe Suad hat mir mal wieder einen Sack voller Naturkosmetik mitgebracht und ich habe mich gefreut wie en kleines Kind. Besonders gefreut hatte ich mich über die beiden Handcremes von Annemarie Börlind und von Melvita. Sie riechen nicht so streng nach NK und pflegen die Hände baby-zart.

Die platten Dinger von Dr. Hauschka sind übrigens eine ganz tolle Erfindung. Wenn man sie ins Wasser legt, dann verwandeln die sich in einen Schwamm. *_*

Auch sehr empfehlen kann ich den Lips Repair von Lavera. Er pflegt die Lippen relativ lange ohne zu fetten. Nichts geht aber über meinen Ultra Glossy Stylo von Kiko. Die beste Lippenpflege!













Welche Marken zieht ihr bei NK vor? Welche Produkte verwendet ihr auch?

Vanessa

Kommentare:

  1. Wow von wo hat sie den die ganzen Produkte her? Die Weleda Produkte hätte ich auch gerne die sind ja immer gut =) hast du auch das massageöl mit rosenduft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie arbeitet in einem reformhaus und da ich so freude daran habe, bringt sie mir ab und zu was mit. :) das massageöl mit rosenduft hatte ich auch mal, aber das roch mir zu fest nach NK. :)

      Löschen
  2. WOW, sehr viele tolle Produkte! Weleda mag ich auch =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig tolle Produkte und mega Großzügig von der lieben Suad :))
    Weleda ist eine super Marke :)

    Dankeschön Süße, du bist echt die Beste! Kann ich gar nicht oft genug sagen :))
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die suad ist sooo ein shazz.. Genau so wie du. ❤

      Hihi gut habe ich ganz viele produkte von weleda eingepackt. Freue mich schon so fest auf den moment, bei dem du das paket öffnest. :) ah das melvita-öl, auf dem letzten bild ist auch für die janine. Man kann es auch auf dem
      Körper oder im gesicht anwenden, aber am besten pflegt es das haar. Ihres ist sicher etwas trocken durch die blondierung. :( hoffe auch, dass die silber-produkte etwas nützen. Dann kannst du auch mal dein aschiges blond probieren. Falls es dir nicht gefällt, habe ich dir zwei schaumtönungen in gold- und mittelblond mitgeschickt.

      So süss daaaanke!! Du bist auch die beste, mit deinen täglichen lieben kommis. Darum hast du es auch verdient. ❤

      Löschen
    2. Ahh und von jafra sind auch noch muster dabei, damit du diese tolle marke auch mal testen kannst. Viel spass damit! ❤

      Löschen
    3. :) Danke mein Süße du bist auch ein Shazz <33

      Ich freue mich auch schon riesig, wenn ich das Paket öffne :)
      Das hört sich echt gut an, da freut sich Janine bestimmt sehr drüber. So lieb von dir, dass du an uns beide denkst <3
      Wow danke dir <3 Aschiges Blond hat mich nämlich sehr neugierig gemacht :) Auch die Schaumtönungen klingen super.

      Bitteschön sehr gerne Süße <33 =)
      Danke dir <33 Bin echt schon mega gespannt auf die Produkte :))

      Löschen
  4. Soo viele tolle Produkte? Ich will auch :D Benutze die Öle von Weleda sehr gerne und habe "meine Base" von Dr. Jentschura in Originalgröße auch mal bestellt. Davon werde ich vielleicht auch extra berichten :)

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude damit! Produkte von Weleda mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich dir gerne, das is auch echt total lecker vom Duft =) Dankeschön <3

    Dass is ja echt total lieb von ihr, da hat sie dir echt einiges mitgebracht =)
    Ich liebe Weleda, die Sachen duften immer so mega <3 Aber auch Lavera is spitze. Mag Naturkosmetik mittlerweile eh immer mehr.

    AntwortenLöschen
  7. Wow so viele tolle Produkte :) habe bisher nur ein Produkt von Dr.Hauschka ausprobieren dürfen und war begeistert.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Weleda Produkte total gerne :)
    Diese flachen Schwämme hole ich immer sehr sehr gerne mit wenn ich wo anders übernachte oder verreise , total praktisch !
    Den Lippen Pflegestation von Kiko werde ich mir jetzt übrigens bald mal zulegen , danke für den Tipp :-*

    AntwortenLöschen
  9. Oooh wow ich hab die Produkte noch nie benutzt , aber die sehen klasse aus !*.* man hast du ein Glück !

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Freundin :D ist der Schwamm von Dr. Hauschka für das Gesicht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist eine so tolle freundin. :) ja das ist ein gesichtsschwamm so viel ich weiss. :) ❤

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...