Samstag, 3. Januar 2015

Tipp mit BB-Cream

Hallo ihr Hübschen

BB-Creams boomen richtig in der Beauty-Welt. Aber wisst ihr, was mich lange davon abgehalten hatte, ein solches Wundermittelchen zu testen? Meistens gibt es diese Mischung aus Tagescreme und Foundation nur in ein bis zwei Nuancen zu kaufen. Wir haben doch nicht alle die gleiche Hautfarbe...


Von Royal Wellness habe ich diese BB-Cream von Baviphat zum Testen erhalten. Ich vertrage sie richtig gut und mag sie gerne. Jedoch ist der Farbton etwas gräulich und stimmt nicht mir meiner Hautfarbe überein, da ich extrem gelbstichige Haut habe. Darum ist mir die super Idee bekommen: Mit meinem Studio Fix Powder von MAC gleiche ich den Hautunterton wieder aus. Somit passt farblich alles zusammen und ich sehe natürlich geschminkt aus. Mehr zu dieser "Schminktechnik" habe ich hier geschrieben: *klick*.

Verwendet ihr BB-Creams? Passen sich diese bei euch von selbst an euren Hautton an oder müsst ihr auch nachhelfen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Funktioniert das wirklich? Ich verwende dasselbe Puder seit vielen Jahren, aber um mein Farbton von der Foundation auszugleichen brauche ich viel Produkt und bei stark deckenden MAC Sachen wirk ich schnell wieder maskenhaft :') Bestellst du diese BB Cream wieder oder kaufst du eine andere Marke?

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde, dass es super funktioniert, wenn man einen pinsel verwendet, der wenig farbe aufnimmt. Wenn man dieses wattepad benutzt, welches man zum puder bekommt, wirkt es wirklich maskenhaft. Die BB cream ist echt gut, aber ich weiss nicht, ob ich mir noch eine kaufen werde, da sie nur so leicht decken. ❤

      Löschen
  2. Die BB Cream sieht soo niedlich aus *_*
    Die BB Creams die ich bisher hatte, haben sich immer meinem Hautton angepasst.
    Meine Haut ist auch gelbstichig, zwar nicht viel aber ein wenig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende wenn dann nur BB Creams. Ich fühle mich mit Make Up nicht so wohl. Aber BB Creams verwende ich auch nur bei besonderen Anlässen <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist echt süß. Ich verwende solche Cremes nicht, da sie mir meist nicht genügend decken.

    LG und einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  5. Hihi die Verpackung ist ja süß :)
    Ich benutze die BB Cream von Nivea,leider ist sie mir etwas zu dunkel,deswegen trage ich noch extra etwas helleres Make Up drüber :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nur.make ups und getoente tagescremes. Bb cremes haben auch fuer mich nie den perfekten hautton und es sieht unnatuerlich aus.

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dein Blog echt toll :)

    Würde mich auf gegenseitiges folgen freuen...

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir folgen uns doch schon seit ewigkeiten, ich habe dir schon zahlreiche kommis geschrieben und du fragst mich das schon zum dritten mal.. Schade kannst du dich nicht an mich erinnern...

      Löschen
  8. Hört sich sehr gut an Liebes :)
    Bin schon ewig auf der suche aber bis jetzt waren viele wie soll ich sagen ...zu reichhaltig da ich meine Haut immer stark abmattieren muss und ich liebe auch einfach das "typische" Make up Mit richtig doller Deckkraft:/

    Bei mir ist das eh so komisch entweder ich schminke mich richtig aufwändig oder gegen ungeschminkt raus wie ein penner :D So ein Mittelding wäre also auch mal nicht schlecht, muss mir echt mal vornehmen eine getönte tages Creme etc. Zu kaufen :)
    Mit dem Mischen ist übrigend eine prima Idee !

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi süsse da haben wir also was gemeinsam. Ich schminke mich teilweise zur arbeit oder sonntags überhaupt nicht. Wenn ich mich schminke, dann meistens etwas stärker. :) ❤

      Löschen
  9. Ich hab eine Zeit lang mal eine BB Cream verwendet und war soweit eigentlich immer zufrieden gewesen, allerdings verwende ich nun, nur noch meine geliebte CC Cream von Max Factor. Die passt einfach perfekt zu meinem Hautton und sieht dabei, auch noch super natürlich und nicht zugekleistert aus. Ich hab sie wahnsinnig gerne, benutze sie dementsprechend auch recht viel und kaufe sie mir regelmäßig auch nach :).

    AntwortenLöschen
  10. Kenn zwar BB Creams aber habe mich nie richtig damit befasst. Habe mir mal eine von Shiseido bestellt :D aber für den täglichen gebrauch dann etwas zu teuer.

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...