Mittwoch, 11. Februar 2015

Handschellen von be-crazy.ch

Hallo meine Mäuschen

Pünktlich zum Kinostart von 50 Shades of Grey stelle ich euch Handschellen vor... Haha, nein, Spass bei Seite. Dieses Jahr wollen meine beste Freundin Pri und ich das erste Mal seit unserer Kindheit verkleidet an die Fasnacht gehen. Bald ist in unserer Stadt italienischer Karneval. Das mag ich lieber als die Schweizer Version, denn Guggenmusik ist nicht so mein Ding. Vor fünf Jahren war ich auch schon mal dort. Hier könnt ihr euch ein Bild anschauen: *klick* Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, war ich nicht verkleidet. An diesem Fest haben nur kleine Kinder Kostüme an. Trotzdem haben wir uns entschieden, als Gag Polizei-Uniformen zu tragen. ;) Und was braucht ein echter Cop? Genau, Handschellen!


Die habe ich mir bei be-crazy.ch ausgesucht und freundlicherweise geschenkt bekommen. Danke nochmals dafür! :) Auf dieser Seite findet ihr eine riesige Auswahl an Kostümen aller Art, Schminke und Zubehör. Da sind eurer Fantasien zu Fasching keine Grenzen gesetzt, denn die haben alles was das Herz begehrt. Zudem liefern sie sehr schnell und auch wenn ihr knapp dran seid, steht euer Karneval-Feier nichts im Wege. :)

Zurück zu Shades of Grey: Am Sonntag geht's zusammen mit vielen Freundinnen ab ins Kino! :)

Verkleidet ihr euch dieses Jahr und als was? Soll ich euch verschiedene Outfits zu Fasching zeigen? Wer schaut sich den Film auch an?

Vanessa

Kommentare:

  1. Fasching feier ichgar nicht :) Ohja poste bitte paar Kostüme :D
    Den Film werde ich gucken aber ich denke nicht im Kino...mal gucken...ist schon krass der Hype...hier ist alles Ausverkauft seit wochen!

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend :-*

    AntwortenLöschen
  2. wie cool :-) Ich weiss noch nicht, ob ich was mache an fasching, wir entscheiden spontan, aber wenn dann verkleide ich mich als Vamp :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich verkleide mich nicht an Fasching :-D Habe daran irgendwie nichts :-/ Bei uns sind sie immer alle besoffen, finde das unmöglich. Fühle mich da auch nicht wohl. Aber Italienischer Karneval klingt echt super :)) Die Handschellen sehen super aus :-D

    Dankeschön Süße <3
    Finde die NK für Abends einfach perfekt, da kann sich das Gesicht durch die Creme super entspannen :))
    Du bist süß, vielen dank <3 Aber die Suad gibt dir bestimmt wieder welche :) <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich feier Fasching auch überhaupt nicht, aber ich finde es trotzdem immer sehr
    interessant, als was sich andere Leute so verkleiden! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...