Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentines Day

Hallo meine Lieben

Ich wünsche euch heute einen ganz schönen Valentinstag! ❤ Wenn ihr keinen Partner, wie ich zum Beispiel, habt, dann müsst ihr nicht traurig sein. Ihr könnt den Tag auch sonst mit euren Liebsten verbringen. :) Als mein Papa noch gelebt hat, hat er mir und meiner Schwester auch immer was Kleines an diesem Tag geschenkt. :) Wie süss und aufmerksam das von ihm war. :)


Hier noch ein etwas älteres Bild, welches aber perfekt zum heutigen Tag passt. :)

Wie verbringt ihr den Valentines Day?

Vanessa

Kommentare:

  1. dir auch einen schönen Valentinstag =)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Valentinstag :)
    Wir verbringen Ihn zu Hause ganz gemütlich...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag! :)
    süßes Bild hihi :)
    Ich gehe heute mit 3 Freundinnen ins Kino :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen Valentinstag :). Ich werde heute, gemeinsam mit meinem Freund, erst ein wenig in die Stadt shoppen gehn und anschließend, sind wir beim Griechen zum Essen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag <3
    Das Bild ist der Hammer :)
    Ich passe heute Mittag auf mein Patenkind auf & heute Abend kommt mein Freund vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Valentinstag :) danke für dein liebes Kommentar bei mir süsse :*
    Das bild ist leider nicht von mir, das ist ein gif bild von google.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY VALENTINE'S DAY SÜßE MAUS!! :*

    AntwortenLöschen
  9. Findest du das war schnell? Mir kam es ewig lange vor :-D...Also ich habe nicht viel gemacht, benutze nur, seitdem ich blonde Haare habe, so ein marokkanisches Shampoo für eine kräftige Haarstruktur...

    Dir nachträglich auch einen frohen Valentinstag <3 Du hast absolut Recht mit dem Text...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa wirklich, sind recht gewachsen. Mein haar ist gleich kurz wie im letzten sommer. :( dafür viel gesünder. Meinst du nashi? Dir auch nachträglich. ❤

      Löschen
  10. Ich verbringe den Valentinstag immer mit meinen Freundinnen also die mit denen die Single sind :D
    Wir gehen miestens essen , ins Kino und dann Cocktails trinken :))

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, dass du einen tollen Tag hattest :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...