Samstag, 18. April 2015

Ausflug mit Sanja

Hallo ihr Hübschen

Heute erzähle ich euch von einem Ausflug, den ich zusammen mit der Sanja gemacht habe. Wir sind nach Luzern gefahren. Wenn ich früher in eine andere Stadt gefahren bin, habe ich auf meinen Blog nie deren Namen genannt. Irgendwie hatte ich Angst um meine Sicherheit, denn man weiss ja nie wer da mitliest. Damit habe ich jetzt aber kein Problem mehr, denn ich bin ja nicht mehr dort und lebe ganz weit weg von unserem Ausflugsziel. :)

Es war ein wunderschöner Tag und wir konnten sogar Röcke tragen. Am besten, ich zeige euch die Bilder, die wir gemacht haben, bevor wir das Dach von meinem Cabrio geöffnet haben. :-D



Das ist übeigens das Top, welches ich bei Divas Club bestellt habe. :)

Dort angekommen haben wir versucht mit meinem Selfie-Arm Bilder von uns mit der Altstadt im Hintergrund zu machen. Leider hatte es so extrem geblendet, dass die leider nicht so gelungen sind.

Wir sind etwas durch die Stadt geschlendert und sind in die vielen tollen Läden gegangen, die es bei uns nicht gibt. Nach ca. einer Stunde mussten wir zurück beim Parkplatz sein, da man maximal eine Stunde parkieren konnte. Wir haben uns dann entschieden, zurück nach Hause zu fahren, statt einen neuen Parkplatz zu suchen. So konnten wir auch super den Feierabendverkehr umgehen. :)

Als wir zurück waren sind wir bei uns in der Gegend shoppen gegangen und haben das Wetter in vollen Zügen genossen. Ich habe dann der Sani einen Piercer empfohlen, der wunderschöne und hochwertige Piercings verkauft. Sie hatte sich dann eins für ihren Bauchnabel gekauft.


Den Abend haben wir gemütlich mit der Suad ausklingen lassen. Bei uns gibt es eine Bar wo man draussen sitzen kann. :) Natürlich mussten wir vorher zu Hause Hosen anziehen gehen, da es schon etwas frisch wurde.

Das nenne ich wirklich einen gelungenen Tag. Davon sollte es viel mehr geben. :)

Fährt ihr auch gerne etwas weiter weg und kehrt danach aber auch wieder gerne in eure Heimat zurück? Wie würde ein schöner Tag bei euch aussehen?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. ist das das neue weiße Oberteil vom vorherigen Post? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau es ist von divas club. Werde es noch ergänzen. :) ❤

      Löschen
  2. Das Piercing sind super schön aus <3. Ich brauch unbedingt mal wieder ein neues für meinen Bauchnabel :)

    AntwortenLöschen
  3. Das weiße Top steht dir so gut *_*
    Sehr schöne Fotos :)
    Wow das Bauchnabelpiercing sieht toll aus und die Sani hat einen tollen Bauch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Das Piercing gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. toller Post :)
    das Piercing ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Das top ist toll :-) Ich fahre auch gerne in andere Städte zum shoppen und so! Ich sage oder poste im Internet auch immer erst im Nachhinein wo Ich war, habe auch immer Angst :-D

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hört sich nach einem schönen Tag an, tage mit Freundinnen sind immer toll :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...