Dienstag, 28. April 2015

Goldige und silbrige Bauchnabelpiercings von Trendy-Maik.de

Hallo meine Hübschen

Da bin ich wieder mit dem Thema Bauchnabelpiercing. Wie ich lesen konnte, interessiert euch dieser Körperschmuck genau so wie mich. :)

Durch eine andere Bloggerin bin ich auf den Trendy-Maik gestossen. Wenn es um ausgefallene Belly Bottons geht, werde ich immer hellhörig. Auf dieser Seite bin ich dann auf die grösste Auswahl an Bauchnabelpiercings mit Anhänger gestossen, die ich jemals gesehen habe. *_* Alles zu einem unschlagbaren Preis.



Momentan stehe ich total auf den neuen Trend von goldenen Bauchnabelpiercings. Viele Bikinis haben goldene Akzente und dann passt es perfekt. Darum habe ich gleich zwei genommen. :)


Das letzte Piercing ist wieder typisch Vanessa: lang, silbrig und glitzert. *_*

Achtet euch mal, mit wie viel Liebe zum Detail der Schmuck designt wurde: Zum Beispiel ist eine Kugel komplett Gold, eine andere Gold mit einem Strassstein verziert und die letzte hat sogar einen holografischen Bling-Bling. Wenn ich sonst Piercings kaufe ist die Kugel langweilig silbrig und wenn ich doch einen kleinen Hingucker in Form eines Strasssteins will, dann kostet das Ganze gleich 10 Franken mehr. Darum ein grosser Pluspunkt für den Trendy-Maik. :)

Über die Qualität kann ich euch noch nicht viel sagen, da ich damit noch nicht duschen war. Für diesen Preis erwarte ich aber auch nicht, dass sie jahrelang halten. :)

Wären diese Piercings was für euch? Welches ist euer Favorit?

Vanessa


8 Kommentare:

  1. Das zweite und dritte Piercing gefällt mir am besten :)
    Richtig schön, die passen super gut zu dir <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Piercings, 1 & 2 gefallen mir am Besten :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt wunderschön, schade dass mein Bauchnabel Piercing raus gewachsen ist. *-*

    AntwortenLöschen
  4. Für den Strand sind alle Piercings etwas für mich. Ich liebe solch lange Teile :) Im Winter habe ich einen normal Stecker...

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind ja toll! Das zweite gefällt mir am besten :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh :) Leider habe ich keinen Bauchnabelpiercing, aber falls ich nach der Schwangerschaft gut abnehme will ich mir vielleicht doch noch eines stechen lassen *.*

    AntwortenLöschen
  7. ich find alle drei super aber das letzte gefällt mir am besten :)
    Silber kann man einfach überall zu tragen.
    Goldenen Piercingschmuck habe ich noch nie ausprobiert.
    Denke immer das steht mir nicht :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...