Samstag, 11. April 2015

Traum von einer Michael Kors ist geplatzt

Hey Babies

Schon so lange überlege ich mir in eine Michael Kors Tasche zu investieren. Am Mittwoch habe ich mir diesen Traum endlich erfüllt und ich habe mir dieses wunderschöne Stück für 360 Franken gekauft:



Ich liebe Weiss einfach und sie sieht einfach meeega edel aus. Die meisten Taschen von dieser Marke haben leider keinen Reissverschluss. Das ist für mich ein No-Go, erstens wegen dem Diebstahl und zweitens falls ich beim Autofahren eine Vollbremsung machen muss, kann ich den kompletten Inhalt zusammensuchen. Umso glücklicher war ich, als ich dieses Exemplar bei Globus gefunden habe, welches sich komplett schliessen lässt. Am besten lasse ich euch den Link da: *klick*

Auch wenn sie so gross ist wie meine Guess-Tasche (klick), hat sie viel weniger Platz drin und ist nicht halb so geräumig. Das sie leer schon relativ schwer ist fand ich auch schade. Aber was tut man nicht alles für eine so schöne Tasche?

Kaum trug ich sie zum ersten Mal, fiel mir auf, dass sich das Innenmatterial zu lösen begann. Das konnte ich bei einer Tasche in diesem Preissegment nicht akzeptieren! Sie muss schon vernäht und nicht nur geklebt sein. Also machte ich mich gleich wieder auf den Weg in die Stadt um sie zurück zu geben. Zum Glück bekam ich mein Geld auch problemlos zurück.

Jetzt habe ich mich dazu entschieden in eine neue Guess-Tasche zu investieren. Habe auch schon eine im Visier. Die Qualität bei meiner aktuellen Tasche hat mich mega überzeugt, obwohl sie die Hälfte von einer MK kosten.

Wie findet ihr diesen Traum in Weiss? Woher habt ihr eure Taschen? Schonmal so eine Erfahrung gemacht?

Eure Vanessa

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ein Traum *_*
    Total ärgerlich, dass sich das Innenmaterial gelöst hat :-/ Zum Glück bekamst du dein Geld zurück. Bei so einer Tasche hofft man natürlich auf hohe Qualität.

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist aber mal wirklich MEHR als ärgerlich!
    Sowas habe ich vorher auch noch nirgendwo gelesen, aber jeder erwischt
    wohl mal ein "Montagsprodukt". Gut das du sie problemlos umtauschen
    konntest. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist echt schade und tut mir mir leid für dich. Bei meinen drei Modellen hat ich glücklicherweise nicht das Problem mit dem Innen Material. Das ist eine Frechheit und hätte ich auch sofort umgetauscht. Ich hoffe du findest noch eine Tasche für dich. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön und das ist ziemlich ärgerlich, dass du sie wieder zurückgeben musstest :(. Eigentlich erwartet man von solch einem Preis, etwas ganz anderes, was die Qualität angeht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Tasche wirklich toll, aber ich selber würde mir nie eine in weiß kaufen, weil sie viel zu schmutzempfindlich ist und ich mich sofort übelst ärgern würde wenn irgendwo nur ein kleiner "Fleck" wäre. Ich hab auch eine MK Tasche, aber bin damit rundum zufrieden und hab keine negative Erfahrung in diese Richtung gemacht. Tut mir echt leid für dich, aber du findest bestimmt auch eine tolle weiße Guess Tasche :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich toll und da erst recht ärgerlich, dass du sie zurückgeben musstest.
    Ich muss sagen, ich brauch auch echt immer eine Tasche mit Reissverschluss. Ich schleppe soviel Kleinkram mit mir rum, da würde immer irgendwas rausfallen. *lol*

    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Das Modell von MK ist total schön, weiß hätte Ich mir allerdings nie geholt, wird viel zu schnell schmutzig! Schade mit der Tasche, aber besser so als wenn es erst nach Monaten passiert wäre! Guess Taschen sind auch sehr schön!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ach nö, das ist echt schade. V.a., wenn man daraufhin spart. Ich habe zu Weihnachten eine Kors Tasche von meinem Mann erhalten - die hatte ich in München gesehen. Mein Mann hat dann die halbe ZH City abgesucht, die aber hier nicht gefunden. So hat er sie mir dann in US bestellt. Bin superhappy, da sie sehr weich ist und auch einen Reissverschluss hat.
    Ist aber ein ganz anderer Stil wie deine Traumtasche.
    Bin gespannt auf deine Guess-Tasche :)

    Schönen Abend
    Justi

    PS: Magst du auch mal für meinen Blog schreiben? Habe bei mir auf dem letzten Post eine Message für dich :)

    AntwortenLöschen
  9. von außen hui, von innen pfui? schade, gerade bei dem Preis... ich hätte sie auch zurück gegeben.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde MK Taschen toll, aber bei dem Preis muss auch die Qualität stimmen!

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe MK (leider) denn die sind ja nicht gerade günstig... aber eine habe ich mir auch mal gegönnt aus der Jetset reihe
    lg missteina von...
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht super schön aus! *_* aber dass sie sich innen schon gelöst hat ist natürlich sehr ägerlich, vorallem für so einen Preis.. schade, aber ich hätte sie auch zurück gebracht :( <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...