Donnerstag, 25. Juni 2015

Ari's & Vani's Birthday

Hallo meine Lieben

Am Samstag, den 20. Juni haben die Arielle und ich unseren Geburtstag zusammen gefeiert. Sie wurde am 17. 21 Jahre alt und ich zwei Tage vorher 23. Viele wollen den besonderen Tag für sich alleine haben, aber da meine Schwester am gleichen Tag wie ich zur Welt gekommen ist, weiss ich schon seit ich klein bin, dass dieser Tag noch viel schöner wird, wenn man ihn teilt. ❤

Die liebe Arielle hatte eine Lounge in einem Zürcher Latino-Club reserviert und dank ihr konnten wir mit unseren Liebsten in den Sonntag hineinfeiern.


Von links: Die Sanja, ich, die Arielle und die Meli, die mit der Arielle und der Priscilla in die Berufsschule gegangen ist. Apropos Pri: Sie war natürlich auch dabei, aber ich musste sie vom Foto wegschneiden, weil sie sich darauf nicht gefiel.

Ist euch aufgefallen, wie sehr Sanjas Augen zur Geltung kommen? Ich habe sie für diesen besonderen Anlass geschminkt. :)


Die Aysu war auch mit dabei und ich habe mich riesig gefreut sie wieder zu sehen. Könnt ihr euch noch an sie erinnern? Wenn nicht, dann *klick*.

Mal wieder ein gelungener Abend mit den Besten. Nur jemand hatte gefehlt: Die Suad, die zu Hause bei ihrem Neugeborenen war, aber gedanklich auch mit uns. ❤ Das nächste Jahr wird auch sie wieder dabei sein. :)

Mögt ihr es an euren Geburtstag feiern zu gehen? Würdet ihr diesen Tag auch mit jemandem teilen?

Vanessa

Kommentare:

  1. schöner Post, du und deine Freundinnen sehen richtig schick aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht alle immer so toll aus ❤
    Ich bin nicht so der Party Mensch, bin eher was das an geht eine langweilerin, verbringe meinen Geburtstag immer ruhig... Ich finde es irgendwie schön das du und deine Schwester an ein und dem selben Tag Geburtstag haben, meine Brüder haben einen Tag hintereinander Geburtstag...

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wirklich wunderschön aus :) Ich bin da nicht so das ich gern meinen Geburtstag teilen würde, weil ich es gewohnt bin das an dem Tag nur ich hab :) Aber schön wenn du ihn so gerne verbringst und Spaß hattest ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Am Geburtstag ist feiern gehn ein MUSS! Dann ist man doch gleich noch viel ausgelassener. Ihr seht alle richtig toll aus! Ich finde es nicht schlimm den Geburtstag zu "teilen". Ist doch toll, wenn man zusammen dann feiert.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt tolle Bilder, du sahst mal wieder top aus! ich mag deinen style total, immer schick,elegant & Mädchenhaft :-)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich falls ich nicht schon gratuliert hatte :) Ihr seht super aus !
    Ich finde man sollte seinen Geburtstag feiern aber dieses Jahr war meiner ein No go ich habe daheim rum gesessen und hatte schlechte Laune :D
    Hoffe nächstes Jahr wird es besser ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hahahaha diese weißen pads oben in deinem kleid sehen mal wieder total vorteilhaft aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja schon als ich es gekauft habe gesagt, dass sie leider durchblitzen. Ist ja nicht schlimm, das kleid ist halt so gemacht. Schade, dass du nicht zu deiner aussage stehen kannst. Immer anonym solche kommentare. Ich aber stehe zu meinem kleid.

      Löschen
  8. sieht nach einem gelungenem Abend aus! :-) & ihr habt alle ganz hübsch ausgesehen! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...