Montag, 3. August 2015

DM-Haul August 2015

Hallo Mädels

Am 1. August waren die Pri, die Sani und ich in Deutschland shoppen. Mein Gott, hatte es viele Leute. War ja aber nicht anders zu erwarten, da bei uns in der Schweiz der Nationalfeiertag war und alles geschlossen war. Aus Zeitgründen lasse ich heute mal die Bilder sprechen. Sind aber hauptsächlich Nachkaufprodukte und darum gibt es von mir überall eine Kaufempfehlung. :)









Habt ihr Fragen? Was habt ihr auch in Verwendung?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Da hast du aber richtig zugeschlagen :) Die Bodylotion von Balea will ich auch bald noch testen <3

    Haha Dankeschön Süße <3
    Danke dir meine Süße <3 Das ist so lieb von dir <33 Produkte von Garnier sind aber echt super :))
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Bei dm kann man echt sein ganzes Geld lassen:D Ich liebe das Melonen Duschgel ❤

    AntwortenLöschen
  3. die Duschgels sind toll, ich liebe den Duft von ihnen *_*
    & auch die Bodylotion, habe sie mir ja gekauft als ich sie bei dir entdeckt habe & ich liebe sie! :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja tolle Sachen geshoppt :)
    Die Bodylotion liebe ich!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...