Montag, 10. August 2015

Dobi-Haul Juli 2015

Hallo Mädels

Ich habe so viele Blog-Ideen, aber so wenig Zeit um zu schreiben. Darum stelle ich euch einen Einkauf, den ich im Juli getätigt habe, erst jetzt vor. Dank der lieben Suad, die bei Dobi, einem Schweizer Friseurbedarf, Mitglied ist, konnten die Pri und ich uns vergünstigt mit professionellen Produkten eindecken.


Nachgekauft haben wir beide je einen All in One Spray mit Kokos-Duft von Uniq One. Wir lieben den einfach und können seit Jahren nicht mehr ohne. Preislich unterscheidet er sich übrigens gar nicht von Drogerie-Produkten.


Zudem habe ich noch Einweg-Handschuhe gekauft. Die kann man immer mal wieder brauchen, zum Beispiel um Abflüsse zu reinigen oder Haare zu färben.

Wer schwärmt auch so sehr von diesem Spray?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Das Spray hört sich toll an :)
    so Handschuhe sind immer praktisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Spray hört sich toll an :)
    so Handschuhe sind immer praktisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Handschuhe sind immer praktisch :) Zum Glück hatte ich letztens welche zu Hause, wie ich den Abfluss gereinigt habe hihi <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut! :) LG http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Spray kenne ich gar nicht aber die Einmal Handschuhe bestelle ich auch immer. Benutzen tue ich sie zum Haare färben, zum putzen oder zum kochen und backen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das spray hört sich toll an, kenne ich bisher nicht!

    LG :-*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...