Donnerstag, 6. August 2015

Himmelblaue Gelnägel

Hallo meine Süssen

Ich habe euch noch gar nicht die Nägel gezeigt, die ich am Montag vor einer Woche habe machen lassen.



Dieses Mal habe ich was Neues gewagt und mich für Babyblau entschieden. Ich liebe blau und türkis, aber leider passen solche Töne zu fast nichts. Aber egal, im Sommer kann man sich sowas ja erlauben  und mir gefallen sie sehr gut.

Das Armband hat mir meine Nageldesignerin übrigens aus ihrem Serbien-Urlaub mitgebracht. So lieb von ihr. :)

Gefallen sie euch? Wäre die Farbe was für euch persönlich?

Vanessa

12 Kommentare:

  1. die Nägel sind der hammer *_* ich finde die Farbe richtig schön! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Babyblau sieht ja super aus :) Mir würde es glaub ich nicht so gut stehen, dazu braucht man einfach so gebräunte Haut wie du hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Babyblau ist eine wunderschöne Farbe und steht dir wirklich sehr gut <3 Tolles Foto, das hattest du auch schon bei Whats App drin hihi :)
    <33

    AntwortenLöschen
  4. ohhh bella meeeeeeega schööön! genau meine Lieblings Form und super schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanessa, die Nägel sehen wunderschön aus, wie von Cinderella *-*

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Nägel sind total schön!❤

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Armband ist ja lieb :) die Nägel sind echt schön geworden

    AntwortenLöschen
  8. Das Blau ist sehr schön und steht dir !:)
    Vorbei ich finde das Gelnägel echt teuer sind, zu teuer meiner Meinung nach...
    LG
    Charlene

    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind wirklich schön! *_*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...