Freitag, 14. August 2015

Ich liebe weiss-goldene Sandalen!

Hallo meine Süssen

Auch wenn der Sommer schon fast wieder vorbei ist, will ich euch ein weiteres Must-Have für diese Saison vorstellen: Sandalen. Wie ihr wisst, mache ich zur Zeit völlig den Weiss-Gold-Trend mit und der macht auch bei meiner Schuh-Wahl keinen Halt.


Als erstes will ich euch meine Schätze von Michael Kors vorstellen. Ich liebe sie einfach. *_*


Dieses Hübsche Paar mit weissen Perlen, goldenem Metall und Strasssteinen habe ich von einer lieben Mitarbeiterin geschenkt bekommen, weil sie ihr zu klein sind. Habe mich riesig darüber gefreut. :)

Gefallen euch die Sandalen? Tragt ihr auch welche?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Die sehen beide richtig schön aus! *_* aber am besten gefallen mir die von MK :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow die von MK sind der absolute Hammer *_*
    Aber die mit den Perlen sind auch sehr hübsch, war sehr lieb von der Mitarbeiterin :)
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so der Sandalen - Typ und lauf lieber in Turnschuhen oder Ballerinas rum. :D
    Aber schon ausschauen tun sie schon, find ich auch total lieb von deiner Kollegin.

    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Eintrag, wirklich sehr schön! :)
    Gefällt mir super gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Weiß Gold auch total! *-*
    Die Sandalen sind wirklich wunderschön genau wie dieser Blog ^^
    Würde mich mega freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Lg jenni ;)
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die von Michael Kors sind ja sehr schön *_*

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaaaaaaaaa wie hübsch!!!!!!!!
    Finde beide Sandalen richtig klasse! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehr tolle Sandalen! die von MK sind ein Traum!!!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  9. Danke Süße :) Ich wünschte meine Haare wären in echt so lang ♥ Deswegen war es das jetzt auch für mich mit dem Färben und rumexperimentieren nach diesen ganzen Friseur Geschichten. Lege jetzt erstmal Wert auf Pflege die Sie definitiv nach dem Frisuer Besuch und meinem Ombre Versuch brauchen und darauf dass Sie wachsen.
    Solange helfe ich mir dann mit Clip Ins :D Aber bin dann auch wieder zu geizig um Echt Haar zu kaufen. Die unechten verfilzen zwar schneller aber ich trage Sie auch nicht jeden Tag nur wenn ich Lust habe und ich habe rausgefunden dass das bei gelockten Clip Ins nicht so stark zu sehen ist als bei glatten da sieht man sofort dass die Haare unecht sind. Weil beim ersten Tragen glänzen Sie noch schön und beim zweiten Mal rein clipsen sind die Enden schon sehr filzig und dann fällt es ja extrem auf. Ich komme am besten mit gelockten klar. Auch weil ich mein Naturhaar damit besser verstecken kann :) ♥

    Die Sandalen sind der Hammer ! *-*
    Ich muss mir auch unbedingt welche zulegen.
    Aber dieses Jahr bin ich da wohl zu spät :D
    Der Sommer ist ja jetzt fast vorbei.
    und dann ist das noch immer so eine Sache mit meinen Zehen und ich rutsche extrem in solchen Schuhen.
    Hatte mir Sandalen ohne Zehenriemen gekauft von C&A mit einem kleinen Keilabsatz. Da geht es noch weil die sehr fest am Fuß sitzen durch viele kleine Riemchen.
    Aber bei solchen würde ich eher auf dem Asphalt laufen anstatt auf dem Schuh :D

    Kuss ♥

    AntwortenLöschen
  10. woooow wo hast du die von MK gefunden und wie teuer wenn ich fragen darf? :-S

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...