Sonntag, 16. August 2015

Ich teste neue Cremen

Hey Beauties

Jetzt präsentiere ich euch zwei Cremen, die mir zum testen zur Verfügung gestellt wurden.



Die erste ist eine Spezialcreme von Alfason, die sehr trockene Haut reparieren soll. Besonders in kälteren Jahrenzeiten leide ich unter extrem trockener Haut an verschiedenen Körperstellen, also wird dieses Produkt bestimmt häufig eingesetzt werden.


Bei der zweiten Creme handelt es sich um ein Anti-Cellulite-Produkt, welches ich von der Arbeitskollegin bekommen habe, die mir auch die Sandalen geschenkt hat. Sie wurde bei uns Mitgestalterin des Jahres und darf mit der ganzen Familie nach Spanien mit 5 Tagen Extraurlaub. Sie hat es sich wirklich verdient! Mein Chef nennt uns übrigens Mitgestalter und nicht Mitarbeiter und so behandelt er uns auch. Finde ich echt toll von ihm. Aber jetzt zurück zur Lotion: Sie riecht angenehm, pflegt und zieht schnell ein. Zudem brennt sie nicht auf der Haut wie manch andere Cellulite-Mittelchen.

Welches Produkt soll ich reviewen? Kennt ihr eines der beiden?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du die Cremes testen darfst :)
    Ich kenne beide Produkte nicht, würde mich daher sehr über Reviews freuen :D

    Dankeschön Süße <33

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne keines der beiden Cremes. Eine Review über die Cellulite Creme wäre interessant :D :D

    AntwortenLöschen
  3. nice :) happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die erste creme ist interessant
    aber bei cellulite cremes bin ich immer skeptisch.. glaub da nicht so dran

    AntwortenLöschen
  5. Kannte die bisher nicht, hört sich aber Interessant an!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich über ein Review von der Cellulite Creme freuen da ich selbst Cellulite hab :\

    AntwortenLöschen
  7. Ja auf Arbeit is es immer noch so warm, die Wände haben die ganze Hitze gespeichert :D Ne das Wochenende war gut so wie es war *lach*, fürs Shoppen in Stuttgart wars ausreichend, wärmer is immer blöd wenn man viele Tüten trägt :D
    Typisch :D Irgendwann werde ich aber sicher länger in Hamburg sein haha.

    Die Alfason Creme durfte ich auch mal testen. Fand sie jetzt leider nicht so besonders, von daher habe ich sie auch weiter verschenkt.
    Die Anti-Cellulite-Creme klingt interessant, da würde ich mich auch sehr über eine Review freuen =)
    Und klasse dass euch euer Chef Mitgestalter statt Mitarbeiter nennt =)

    AntwortenLöschen
  8. Hi:)
    Ich kenn d Alfason Creme vom "gseh her" aber nöd wie sie isch.
    Ich fänd e review über beidi sehr spannend.
    hoffe dir gahds guet und ganz liebi grüessli,

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...