Samstag, 29. August 2015

Michael Kors Hamilton

Hallo meine Hübschen

Könnt ihr euch noch erinnern, als mein Traum von einer Michael Kors Tasche zerplatzt ist? Falls nicht, könnt ihr das gerne da nachlesen: *klick*.


Ich habe mir doch noch diesen Wunsch erfüllt, indem ich mir diese schwarze Hamilton mit goldenen Akzenten gekauft habe. Weiss wollte ich nicht mehr, da ich schon eine helle Tasche von Guess besitze. Ein wunderschönes, klassisches Modell. *_*

Gefällt sie euch auch so gut wie mir?

Vanessa


15 Kommentare:

  1. Is auch echt ne tolle Mascara =) Dankeschön.

    Eine wirklich schöne Tasche hast du dir da ausgesucht =) Echt ein tolles Modell und mit den goldenen Akzenten perfekt <3 Für mich wäre aber schwarz glaube ich nix, ich mag immer was knalliges :D auch wenn schwarz natürlich elegant is und zu allem passt =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön und sieht sehr edel aus :) Schwarz und gold passt so gut zusammen.
    Mir wäre die Tasche glaube ich zu klein, vllt wirkt sie auch nur so klein auf dem Bild :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist die kleine hamilton und die hat wirklich wenig platz. Aber ich habe ja die grosse tasche von guess. :)

      Löschen
    2. Dann geht das ja, dass die Hamilton nicht so viel Platz hat :-D
      <33

      Löschen
    3. Dankeschön <3 Ui ich bin gespannt, über welche Zahnpflege du schreiben wirst :)
      Jööö ist ein tolles Wort hihi <3

      Löschen
  3. die Tasche ist mega schick! *_* gefällt mir sehr gut! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht toll aus :) Irgendwann werde ich mir auch mal eine MK Tasche gönnen-

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Tasche. Sehr edel umd sie passt zu jedem Outfit. Sie sieht aber echt mini aus auf dem Foto :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle tasche, super schönes Modell!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist richtig schön, damit wirst du sicher viel Freude haben :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht so wunderschön aus :) Ein tolles Modell

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Tasche :) Passt zu dir ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die selbe und liebe sie.... so schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht echt cool aus, hätte ich auch genommen:)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...