Montag, 24. August 2015

Neuer Header und Shooting

Hallo meine Lieben

Nach über einem Jahr wurde es doch mal Zeit für einen neuen Banner. Da ich gestern wieder beim Foti-Dänu shooten war und ein Bild rausgekommen ist, welches mir gut gefällt, habe ich ihn gebeten einen neuen Header für mich zu erstellen. Auch wenn er von Beruf Medizintechniker und nicht Fotograf ist, kann er das echt gut und er weiss immer gleich, wie ich es mir vorstelle. :-) Es macht Spass mit ihm zusammen zu arbeiten und er bearbeitet die Fotos nicht zu fest, was mir gefällt. :-)


Wie ihr übrigens auf dem Bild erkennen könnt, trage ich keine Gelnägel mehr.

Wie gefällt euch der neue Header? Würdet ihr auch gerne die anderen Bilder vom Shooting sehen?

Vanessa

14 Kommentare:

  1. Wow mega schöner Header :) Mich würden die anderen Bilder auch total interessieren ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Der Header ist echt toll, das Bild ist mega geworden! Bist eben auch ne total hübsche! Postest du noch mehr Bilder vom Shooting? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön <3 Würde gerne mehr Bilder sehen :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow geiler Header Süße! Wirklich super und die sieht wunderschön aus und stylisch der Header passt perfekt zu dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde super gerne die anderen Bilder vom Shooting sehen <33

      Dankeschön Süße für deine lieben Worte, so süß :)
      <33

      Löschen
  5. Der Header ist so schön Süße :) Würde gerne mehr Bilder von dem Shooting sehen !

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein total schöner Header :) Klasse Bild

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner Header, tolles Foto von dir =)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Vanessa :) siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Zeigst du uns noch die anderen Bilder?❤

    AntwortenLöschen
  10. der header ist toll.. finde ihn viel besser als den vorherigen.. wirkt sehr seriös <3

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Lady - wie immer :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Header :) Die Bilder sind toll geworden!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...