Sonntag, 9. August 2015

Nike-Haul für Fitness

Hey Girls

Die Sanja und ich haben uns vorgenommen uns im September im Fitness anzumelden. Und wie motiviert man sich da als Fashion-Begeisterte am besten? Genau, mit neuen Klamotten. :)



Ich trage eigentlich nie Turnschuhe, aber jetzt brauche ich ja bald welche und darum habe ich mir diese weissen Nike Free's gekauft. Ich liebe Weiss einfach und die sind echt bequem. :)


Diese blaue Sport-Leggins von Nike gefällt mir auch sehr gut und sie ist sicher agenehm zu tragen beim Training, da sie nicht so breit und schwer wie eine Jogging-Hose ist.

Gefallen euch die Teile? Womit könnte ich die Leggins kombinieren?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Die Turnschuhe sehen richtig toll aus, ich liebe Turnschuhe :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Shipgratis hat anscheinend alles :D Dankeschön Süße <3 Das ist so lieb von dir :) Ich mag die Seite mittlerweile so gerne :)

      Löschen
  2. Ich trag auch sogut wie nie turnschuhe aber die sind echt schön und die Hose auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt so der "Schwarz" - Turnschuhträger, also in der Farbe schwarz. :D
    Wünsch euch jetzt schon viel Spaß beim Training :)

    Mel

    AntwortenLöschen
  4. die Turnschuhe sind schön & die Hose gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön! :) Ich finde die Hose könnte zu einem kanlligem Top passen :)

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, sehr schöne Sachen. Mir gefällt die Leggins besonders gut.

    Alles Liebe
    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Teile :)
    ich würde die Leggings im Alltag mit einem schwarzen Top und schwarzen, hohen Schuhen kombinieren. eventuell noch Silberschmuck dazu :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Coole Sachen. So eine Sport-Leggins trage ich auch immer beim Sport. Mag so "große" Jogginghosen auch nicht so gerne beim Sport. Ich ziehe immer ein lockeres T-Shirt dazu an.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Sachen für den Sport :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...