Sonntag, 23. August 2015

Top & Flop I love...

Hallo meine Süssen

Bestimmt kennt ihr die bunte, gehypte Marke I love..., die es bei Douglas zu kaufen gibt. Heute möchte ich mit euch teilen, was für Erfahrungen ich mit den Produkten gemacht habe.


Beginnen wir mit der Handcreme. Ich liebe sie einfach! Sie zieht schnell ein, pflegt gut, trocknet die Hände nicht aus und duftet dezent und süsslich. Sie ist dazu noch ergiebig und darum werde ich sie mir bald nachkaufen.

Leider hat mich aber das Duschgel, welches man auch als Badezusatz verwenden kann, völlig enttäuscht. Es hat eine wässrige Konsistenz, schäumt kauf und man braucht richtig viel davon. Zudem ist die Flasche viel zu gross um mit nassen, seifigen Händen nochmals etwas Produkt daraus zu drücken. Auch der Duft ist unter der Dusche kaum wahrnehmbar. Echt schade für den stolzen Preis...

Was haltet ihr von den Produkten von I love...?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Ohje das ist natürlich schade das du nicht zufrieden damit warst... ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit der Marke gemacht und kauf sie gerne ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal ein Lipgloss von der Marke und war sehr zufrieden damit :)
    Die Handcreme klingt super!

    Hihi ja klar zeige ich ein Foto mit trockenen Haaren :))
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Artikel ich habe die Produkte noch gar nicht benutzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schade mit dem duschgel! Ich liebe die kokos produkte von I Love..

    AntwortenLöschen
  5. Super das du über die Produkte geschrieben hast, ich wollte sie mir auch mal anschauen. So kann ich mein Geld für das Duschgel schon mal sparen, nach der Handcreme werde ich mal Ausschau halten

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...