Sonntag, 2. August 2015

Was in Konakli passiert, bleibt in Konakli...

Hallo meine Lieben

Es ist schon eine Weile her, dass meine Beste und ich aus der Türkei zurück sind und ich habe euch nicht einmal erzählt wie es war. Wir waren in Alanya, oder besser gesagt in Konakli, um genau zu sein. Das Essen war soooo lecker und das Wetter traumhaft heiss. Tagdurch am Meer, abends shoppen - was für ein Traumleben!

Übrigens dachten alle wir seien Türkinnen... Sehen wir etwa so aus..?

So jetzt zeige ich euch noch die Bilder, die wir gemacht haben.


Hier noch im Flieger. Leider mussten wir in Instanbul umsteigen und soooo lange reisen.


Viele haben uns gefragt, wer dieser misteriöse Mann auf dem Bild ist... Das war einer, der traditionelle Musik bei uns im Hotel gespielt hat. Haben auch gleich ein Bild gemacht, da er traditionell gekleidet war.


Unser Hotel von innen.


An diesem Abend waren wir feiern und haben drei einheimische Mädels kennengelernt. Die im Jeanskleid ist 38 Jahre alt. Wahnsinn, wie gut sie sich gehalten hat!

So, jetzt habe ich genug erzählt, denn eigentlich haben wir uns versprochen: Was in Konakli passiert, bleibt in Konakli. ;)

Wer war auch mal dort? Wie war euer Urlaub?

Vanessa


7 Kommentare:

  1. Ich dachte auch, dass du eine Türkin bist. Wie eine Italienerin oder Schweizerin sieht du nicht aus.

    AntwortenLöschen
  2. wow ihr zwei seit einfach wunderschön! *_*
    tolle Bilder habt ihr gemacht & es hört sich nach einem gelungenem Urlaun an, wir haben ja eh schon bei whatsapp ein bisschen drüber geschrieben hihi. :)
    & tolle Outfits habt ihr an! *_* <3

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst super aus :) Und hört sich nach nem schönen Urlaub an das freut mich ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder:) Ihr seid so hübsch❤

    AntwortenLöschen
  5. Schade dachte du zeigst einen Shopping haul da es dort so tolle Sachen gibt :(

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, du bist immer so top gestylt!
    Ich finde auch dass ihr beide als Türkinnen durchgehen könntet :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das traumhaft heiße Wetter wäre für mich nichts gewesen haha, wäre da wohl erst abends rausgegangen xD Ihr seht alle richtig gut aus :) Die Frau im Jeanskleid hat sich echt gut gehalten! :) Ich sehe das genauso, wenn man irgendwo war, bleibt das auch dort :D Man muss ja nicht immer alles erzählen <33

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...