Sonntag, 6. September 2015

Herbst Must-Haves

Hallo meine Süssen

Ein Jahreszeitenwechsel weckt bei mir immer die Lust mich neu einzukleiden. Bei Espritshop.ch habe ich einige coole Teile gesehen und damit will ich euch zeigen, was diesen Herbst bei mir nicht fehlen darf.


Auf jeden Fall werde ich mich mit warmen Cardigans eindecken. Es darf ruhig so lässig sitzen wie dieses von Esprit und auch die herbstliche Farbe finde ich toll. Es muss nicht immer schwarz sein. :)


Natürlich freue ich mich auch wieder darauf, Spitze zu tragen. Im Sommer sieht man diesen Stoff eher weniger, aber im Herbst peppt er jedes Outfit auf.


Jetzt kommt ein Klassiker, der schon im Sommer ein persönlicher Favorit war: der schwarze Rock. Diesen Jersey-Rock von Esprit kann man einfach so tragen oder wenn die Temperaturen sinken einfach eine Strumpfhose drunter anziehen und schon hat man einen ganz neuen Look kreiert.

Was darf outfittechnisch diesen Herbst bei euch nicht fehlen? Freut ihr euch auch auf's Shoppen?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Danke! Und ich liebe deinen schwarzen Humor :-D hoffentlich hast du bis dahin nicht meterlange Haare :-D hahaha aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht, da stehen sicher einige Schlange ;)

    den schwarzen Rock besitze ich so ähnlich auch 2x und auch noch in anderen Farben! ein Must have!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es auch mich auch mich bei neuen Jahreszeiten neu einzukleiden, habe auch schon fleißig eingekauft. Bei mir dürfen auch auf gar keinen Fall Cardigans fehlen :) <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Looks, besonders der letzte *_*
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Looks total gut, besonders ein Must-Have sind für mich im Winter Cardigans :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits! Ich freue mich schon aufs herbstmode shoppen :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...