Montag, 28. Dezember 2015

Body Shop & L'Occitane von Sis

Hallo meine Süssen

Ich zeige euch mal den ersten Teil von den Geschenken, die ich von der Sabrina bekommen habe. Dazu habe ich mir noch ein Kleid für Silvester ausgesucht, aber leider ist das noch nicht angekommen.

Ich habe noch erwähnt, dass ich fast alle meine Handcremen aufgebraucht habe und promt hat mir meine Sis auch diesen Wunsch erfüllt. :) Sie hat sogar eine so reichhaltige und hochwertige von L'Occitane mit Mandelduft ausgesucht. Meine Schwester benutzt sie selber auch und schwört darauf.


Dazu habe ich die Bodybutter mit Shea-Duft von TBS bekommen. Wir beide lieben den Duft und die Pflege einfach und darum habe ich mich riesig darüber gefreut.

Was habt ihr von eurer Schwester bekommen? Womit pflegt ihr eure Hände und euren Körper?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Die Handcremes von L'occitane sind alle toll :) Hatte dieses Jahr einen Adventskalender von denen.

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Geschenke :) Von Bodyshopmuss ich unbedingt mal was ausprobieren! Ich hab mir von meinem Bruder die König der Löwen Dvd gewünscht :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber sehr schöne Geschenke :)
    Von L'occitane hatte ich noch nie eine Handcreme. Muss mal eine ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle sachen :-) ich habe auch eine Handcreme bekommen,allerdings von The Bodyshop.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Body Butter von The Body Shop :) Die sind so wunderbar

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...