Donnerstag, 14. Juli 2016

Weisses Bikini von zugeschnuert-shop.de

Hey Ladies

Ich habe mich riesig über die Kooperationsanfrage von www.zugeschnuert-shop.de gefreut. Meine Wahl fiel auf dieses stylische Bikini:


Wie ihr wisst, liebe ich alles, was weiss ist. Leider riskiert man bei weissen Badekleidern oft, dass sie durchsichtig werden, sobald sie nass sind. Keine Sorge, dieses Modell ist doppellagig und daher entsteht dieses Problem nicht.

Das Design ist einfach der Wahnsinn. Die hübschen Träger haben es mir angetan und das Oberteil pusht schön. :) Ich empfehle euch dieses Bikini eine Nummer grösser zu bestellen, da es relativ klein geschnitten ist.

Ich kann euch wirklich sehr empfehlen, bisschen auf diesem Shop rumzustöbern. Sie bieten stylische Kleidung, trendy Bademode, verführerische Unterwäsche und mehr an. Die Preise sind gut und die Lieferung richtig schnell. :)

Danke liebe Anne für diese tolle Zusammenarbeit.

Kennt ihr den Onlineshop von Zugeschnürt? Gefällt euch das Bikini auch so gut?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Der Bikini sieht vom Schnitt echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Omg der Bikini sieht so richtig schön aus.. ich suche genau so ein Modell noch in schwarz.... hmm ich muss mir den Link unbedingt mal ansehen..
    Lg Tina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja was tolles ausgesucht :)
    Der Bikini sieht super schön aus und passt perfekt zu dir <3

    War auch sehr lecker :)
    <33

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es von Anfang an geliebt, aber jeder hat als Kind eben was anderes geliebt :D

    Die Kooperation is wirklich klasse =) Ich bekam heute auch Post von Zugeschnürt, später mal posten.
    Der Bikini sieht wirklich schön aus. Mir wäre er aber zu Weiß :D Da wäre ich zu blass drin *lach*.

    AntwortenLöschen
  5. Der Bikini ist ja ein Traum! Gerade in weiß, das wär genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  6. uh der schaut echt zuckersüß aus !!!! Mag es total ;)

    NEW Post - SEXY back




    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu der Kooperation, ist ja mega cool! :)
    Der Bikini ist der hammer! *_*

    AntwortenLöschen
  8. Der Bikini sieht ja mal richtig toll aus :) Der gefällt mir echt gut, ich mag weiße Bikinis

    AntwortenLöschen
  9. mega! gseht us wines meerjungfrau-oberteil, meeeega shön sicher!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...