Samstag, 15. Oktober 2016

Selfie-Time Oktober 2016

Hallo meine Süssen

Grund für diesen Selfie-Time-Post ist die Story zu diesen Bildern...



Was auf dem Cap genau steht, werde ich euch übrigens verraten, sobald das Produkt den Schweizer Markt erreicht hat und ich euch sagen kann, wo es genau erhältlich ist. :-D Aber zurück zu den Fotos: Als ich sir geschossen hatte, wurde ich dabei erwischt... hahahaha...


Des weiteren habe ich noch ein Bild für euch, auf dem ich ungeschminkt bin und gemütlich auf dem Sofa rumliege.


Hiermit tagge ich alle die Lust haben ihre Selfies hochzuladen. Hat echt Spass gemacht eure Pics anzusehen und eure Geschichten dazu zu lesen. :)

Wurdet ihr schon mal beim Selfie machen "ertappt"? 

Vanessa

12 Kommentare:

  1. Wow die Cap steht dir richtig gut *_* Du trägst Whirl momentan sehr gerne, wie ich sehe hihi. Die Farbe ist aber auch der Hammer<3 Du bist so wunderschön Süße, deine großen Kulleraugen mag ich total :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für alle lieben Komplimente meine Süsse. Jaa Whirl ist momentan mein Liebling ❤️ Fühl dich gedrückt

      Löschen
    2. Dankeschön meine Süße, das freut mich :*
      Sehr gerne <3 Vllt gönne ich mir Whirl auch irgendwann mal.
      Fühl dich auch gedrückt <3

      Löschen
    3. Ich glaube soviel MAC Produkte würde ich nie zusammen bekommen, um mir einen Gratis Lippenstift zu hohlen :D

      Löschen
  2. Schöne Bilder aber sag mal was ist das denn für ein schöner bmw ? ♡

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so schöne reine Haut omg
    Welche Hautpflegeprodukte verwendest du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Meine Haut hat sich echt gebessert, meine grossen Poren sind aber geblieben. Ich verwende das Waschgel von Clerasil und das gel von clinique. Lass dich bei deiner Dermatologin mal über abrajet informieren, das hilft auch. :)

      Löschen
  4. Du bist einfach nur wunderschön :) Haha wer hat dich denn da erwischt beim Selfie machen? ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Du bist geschminkt und ungeschminkt sehr hübsch!:) Ich wurde auch schon beim Selfie machen ertappt :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...