Donnerstag, 5. Januar 2017

BonBon Coture - Viktor&Rolf

Hey Ladies

Zu Silvester habe ich ein ganz tolles Geschenk bekommen. Als ich die neuste Kreation von Viktor und Rolf, BonBon Coture, gerochen habe, war ich hin und weg. Sie ist einfach noch intensiver, süsser und wärmer als das "normale" BonBon.


Ich liebe dieses Parfum einfach! So fruchtig, bisschen würzig und mit einer Basisnote, die nach Karamell duftet.


Schade nur, dass der Duft nicht so lange anhält, vor allem für diese Preisklasse. Ich bin mir düfte von Yves Saint Laurent gewohnt *klick*, bei denen ich sogar am nächsten Morgen eine intensive Vanille-Note wahrnehmen kann.


Dazu habe ich ein kleines Duschgel und eine Bodylotion bekommen.

Kennt ihr diese Neuheit schon?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Ich kenn nur das normale "BonBon" :) Das hatte ich letztes Jahr mal und fands echt nicht schlecht! Das neuere hört sich sogar noch besser an, nur schade das der Duft nicht so lange hält... ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn BonBon gar nicht aber ich finde es immer ärgerlich wenn die Düfte nicht so lange halten :(
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Also in den Flakon habe ich mich auch sofort verliebt als ich es sah, aber leider ist mir der Duft zu intensiv . Aber ideal für die kühle Jahreszeit. Liebe Grüße und ein schönes , neues Jahr . Femi

    AntwortenLöschen
  4. BonBon kenne ich noch gar nicht, aber der Flakon sieht super süß aus. Nur schade, dass der Duft nicht so lange hält.

    AntwortenLöschen
  5. BonBon kenne ich gar nicht. Schade, dass der Duft nicht solange hält.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool, dein Vater hat einen guten Geschmack =P

    Kannte die Marke vorher gar nicht, aber das Parfüm sieht echt super süß aus <3 Ich stehe eh so auf Schleifen =) Und auch der Geruch klingt super, ich mag Vanille.

    AntwortenLöschen
  7. Das normale Bonbon habe & liebe Ich auch! Das andere kenne Ich noch nicht aber muss Ich dann wohl mal ändern :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...