Mittwoch, 18. Januar 2017

Event bei LUSH

Hallo meine Lieben

Zum ersten Mal habe ich einen Blogger-Event besucht. Jedes Mal, wenn ich sonst eingeladen wurde, war ich entweder am arbeiten oder sonst verhindert.


Am letzten Sonntag war es aber so weit und ich konnte zu LUSH nach Zürich. Der Shop erinnerte mich irgendwie an ein Candy Land, so knallig bunt und pastellig wie er war.

Ich habe mich riesig gefreut und vieles dazu gelernt. Die Themen waren Abfall vermeiden und Valentinstag. Beginnen wir mit dem ersten, ganz wichtigen Punkt. Uns wurde eine "Recycling-Box" präsentiert, die voll mit Produkten gefüllt war, mit denen LUSH etwas für die Umwelt beiträgt.


Seht ihr zum Beispiel die Rainbow-Knetseife? Die kann ich euch übrigens sehr empfehlen. *Klick* um zur Review zu gelangen. Dieses Produkt ist noch so beliebt, dass mein Beitrag noch regelmässig angeklickt und noch vor kurzem das letzte Mal kommentiert wurde. Aber hier geht es nicht um die Knete sondern um die glasklare Folie drum herum. Glaubt ihr mir, dass es kein Plastik ist sondern Maisstärke? Ihr könnt sie ganz einfach kompostieren. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus... So was tolles!

Übrigens könnt ihr fünf leere Verpackungen in den Store zurück bringen und ihr bekommt eine frische Gesichtsmaske geschenkt. So macht der Umweltschutz noch mehr Spass!


Seht ihr das Tuch rechts? Das besteht als zwei recycelten Flaschen. Packt doch eure Geschenke das nächste mal darin ein und die beschenkte Person soll ihr nächstes Geschenk auch darin übergeben und so macht die hübsche Verpackung die Runde in eurem Freundeskreis oder Familie. In Japan ist das schon lange Tradition.

Was auch ganz toll an einer solchen Veranstaltung ist, dass man unter Gleichgesinnten ist und jede Menge neue Bloggerinnen kennenlernt. Einer folge ich übrigens schon seit einiger Zeit und wir kommentieren und auch ganz lieb.


Die Ladies von LUSH waren sooo aufgestellt und freundlich. Am besten ich zeige euch ein Foto, wie witzig die drauf waren. Passend zum ökologischen Motto vom Tag haben sie sogar eigenes Geschirr aus ihren Privathaushalten mitgebracht um keine Pap-Teller und Plastik-Becher zu verschwenden.


Wir haben übrigens auch ein Bild gemacht. Seht ihr mich hinten rechts versteckt? :-D


Zum Schluss durften wir uns noch je zwei Dinge aussuchen und anschliessend wurde und gezeigt, wie man aus einem oben genannten Tuch einen süssen Beutel knüpft. Über den Inhalt werde ich ein anderes Mal bloggen...


Vielen lieben Dank an LUSH Schweiz für die Einladung und den ereignisreichen Nachmittag!

Was denkt ihr, für welche zwei Produkte habe ich mich entschieden? Massage-Barren, Badekugel, Seife oder Duschgel? Wer wäre auch gerne dabei gewesen? Wart ihr schon mal an einem Blogger-Event?

Vanessa

18 Kommentare:

  1. Woooooow 😍 Ich muss mir unbedingt was von LUSH bestellen, ich hör nur gute Sachen davon und dein Post jetzt hat mich überzeugt, vorallem das Thema Umwelt :) Ich könnte mir vorstellen das bei dir ein Duschgel und ein Massagebarren drinn ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww wie süß also meine Artikelwünsche wären definitiv mehr Outfits, da ich deinen Style total liebe 😊 uuuund sonst kann ich mich nicht beklagen, dein Blog ist eh schon sehr vielseitig :)

      Löschen
    2. Danke für deine Wünsche und vor allem, dass du so schnell geantwortet hast. Ok, werde mich am Weekend ins Zeug legen. Unter der Woche willst du nicht wissen, wie ich rumlaufe. Schminke mich nicht mal. :) und danke, ich gebe mir auch sehr Mühe für den Blog. Liebe deinen Style auch. ❤️

      Löschen
  2. Das sieht super aus, tolle Bilder :)
    Hat bestimmt Spaß gemacht!
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Event hat bestimmt viel Spaß gemacht :) Lush hat so tolle Produkte 😍

      Ich glaube du hast dich für eine Badekugel und Seife oder Duschgel entschieden?! :D

      Löschen
  4. Oh wie toll!
    Ich wusste nicht das Lush auch Events veranstaltet! :)
    Sieht toll aus ^-^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt tolle Bilder!

    Es hat mich so gefreut, Dich persönlich getroffen zu haben! War ein toller Nachmittag!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder, ihr scheint wirklich Spaß gehabt zu haben!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog 3 Mal eine personalisierte Handyhülle von caseapp zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos! Toller Text
    Alles liebe,
    Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich so sehr für dich, dass du bei dem Event warst <3 Du hast rec ht, es sieht wirklich wie ein Candy Land aus so schön bunt *_* . Mit der Umwelt finde ich so schön :) Da können sich einige eine Scheibe davon abschneiden. Ich glaube du hast dich für eine Badekugel und den Massage Barren entschieden :).

    Danke, dass ist lieb von dir. Ich bin auch froh darüber.
    Ich würde super gerne hin und wieder AmU's von dir sehen und von deiner Schwester <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,
    ich war noch nie auf einem Blogger - Event. Entweder sind die zu weit weg oder ich habe, wie du sonst immer, einfach keine Zeit.
    Ja, ich lass mir auf jeden Fall Zeit. Bin in 2 wochen für ein paar Tage in Oberhausen und mag da noch mal schauen, wenn es okay ist. :)
    Anfang Februar wird es dann vermutlich erst rausgehen.

    die Lush Sachen sind toll. ich bekomme hier zwar keine, aber ich hab von einer ehemaligen Freundin schon welche geschenkt bekommen. ♥
    Ich finds toll, dass sie auch so sehr am Umweltschutz interessiert sind und dazu beitragen.

    Ich glaub, dass du dich für den Barren und die Seife entschieden hast. Vielleicht leige ich aber auch total falsch. *lach*

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Oberhausen *_* war ich schon einige Male geschäftlich. :)

      Löschen
  10. Da ich mittlerweile so viel gutes über diese Marke höre und gerne Bade muss ich wohl mal dahin. Besonders wenn ich damit den Umweltschutz unterstütze. Laut deren Homepage ist sogar ein Shop von denen in meiner "Nähe" (50km "nur"). Schade ist nur das ich das erste mal von denen auf deinem Blog gehört habe. Die sollten mehr Werbung machen.

    AntwortenLöschen
  11. wow das ist ja mal richtig cool!! :)
    ich glaube dass du eine Badekugel & Massage-Barren drinnen hast :)

    ich finde deinen Blog & alle Themen über die du bloggst toll *_* aber ich würde sehr gerne wieder ein paar Outfits sehen *_* <3

    AntwortenLöschen
  12. Federleicht klingt wirklich super =) Ui das klingt auch super, aber Clinique is ja auch so eine tolle Marke.
    Ich freue mich immer sehr über Outfit-Posts von dir, ansonsten habe ich keine bestimmten Wünsche =) Dein Blog is immer super interessant.

    Ein super schöner Bericht, sieht nach einem klasse Event aus =)
    Ich mag Lush so gerne, nur schade dass wir hier in der Nähe keinen Store haben, muss dafür immer in die Stadt :D Aber dafür is es dann auch wieder was besonderes *lach*.
    Am Liebsten mag ich die Badebomben / -kugeln, die sind immer super. Aber auch die Duschen sind toll =)

    AntwortenLöschen
  13. Das Event hört sich ja echt total toll an! Die Bilder sind super geworden & ich lieeeeebe lush!! Dort riecht es immer so unheimlich toll!!
    Dein Blog gefällt mir echt gut, werd dir direkt mal folgen :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...